Ich suche einen Clan

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hallo
Ich heiße ADREYY und bin 16 Jahre alt. Am liebsten spiel ich BW und Cores. Ich suche deshalb einen BW Clan, der Partys macht zum zocken und mir tipps gibt. Hatte mal ne 2er KD und nach ner Pause muss ich erst mal wieder üben. Suche nen Clan, der nicht nur kleine Kinder drin hat, sondern auch nette Leute über 14 drin hat.

Danke und tschüss :)

Hallo
Ich heiße ADREYY und bin 16 Jahre alt. Am liebsten spiel ich BW und Cores. Ich suche deshalb einen BW Clan, der Partys macht zum zocken und mir tipps gibt. Hatte mal ne 2er KD und nach ner Pause muss ich erst mal wieder üben. Suche nen Clan, der nicht nur kleine Kinder drin hat, sondern auch nette Leute über 14 drin hat.

Danke und tschüss :)
Wir sind ein Cores Clan (Santq) kannst ja auf unserer Page nachsehen ob du evtl. zu uns möchtest
LG Lefti <3

Guten Tag,

da du einen CWBW-Clan suchst, empfehle ich dir mal folgendes Thema:
Im Clan-Transfermarkt für BedWars kannst du dort eine Antwort mit wichtigen Fakten, wie beispielsweise deine BedWars-Stats, erstellen.
Wenn ein Clan, welcher dort vorbeischaut, Interesse hat, werden sie sich dort melden.
Einen Cores-Transfermarkt habe ich jedoch nicht gefunden.
/* edit
* Ich habe doch 'nen Transfermarkt gefunden.
* https://www.gommehd.net/forum/threads/clan-transfermarkt-cores.745914/
*/

Anderweitig ist es des Öfteren möglich, sich auf Twitter zu bewerben, da manche Clans auf Twitter Bewerbungsphasen starten.
Einfach ein wenig umschauen, du findest schon was.

Jedoch bist du hier in der Uservorstellung komplett falsch.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ADREYY

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop