Classic BedWars Ich suche eine fähigen Bedwars Clan!

Alles_Ls

Mitglied
17 März 2016
20
2
170
22
Heyy ich kann fastbridgen onestack und bisscheb noshift! Bin sehr oft on und habe ts/skype! Ich bin im cw rusher und meine stärken sind: MLG unten kontern !

Hey,

Du suchst also einen fähigen BW Clan? Dann schreibe zuerst mal eine fähige Bewerbung (auch an deiner Rechtschreibung)!

MFG PixelHD

Heyy ich kann fastbridgen onestack und bisscheb noshift! Bin sehr oft on und habe ts/skype! Ich bin im cw rusher und meine stärken sind: MLG unten kontern !

Was ist denn mit Translation oder so ?

Salat guck hier mal vorbei! Clan
Die sind Top70 und eig ganz gut :)

LG Nick :3

Erst mal den Clan leaven! Kannst du mir sagen warum das du das gemacht hast. Richtig inkompetent echt!

Hi bin im Clan AmazingCrew. Heiße IGN AmazingBreezily . Machen oft FCW's und CW's fangen wir bald an. Haben schon FCW gegen ESL ,Primus und andere Clans gemacht. Adde einfach AmazingBreezily :)
LG

Hi ich bin Leader von 2OP4YOU
Und suche noch member bei intresse guck auf unser clanpage vorbei und bewirbt dich schriftlich bei mir oder mündlich auf unserem ts : 213.136.84.241:9988 heute abend um 6 sollte dort ein mod von uNS sein :)
Mfg IainOP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop