Hallo, an alle, die das hier lesen!
Ich heiße Tim (ingame: GAMTT_YT) und 12 Jahre, aber in 22 Tagen 13
Ich hatte schon einmal einen eigenen Clan. Ich war auch schon in anderen Clans als Rusher und Allrounder bzw. Spleefer Aktiv. Ich hatte immer sehr viel Spaß an CWs, aber ich wollte meinen eigenen Clan machen und bin aus einem sehr coolen Clan geleftet, aber nun suche ich wieder einen aktiven Clan. Ich würde gerne ein Rusher oder Allrounder sein, weil ich noch nie eine andere Position eingenommen habe. Ich kenne mich gut mit CW Taktiken aus und habe TS mit einem guten Headset, weil ich auch Youtuber bin. Ich würde natürlich ein Vorstellungs Video machen und ein paar Freunde anschreiben. Ich behersche Eagle und One-Stack und ein bisschen No-shift.
Zusammenfassung:
- Ich bin 12
- Ich habe Erfahrung
- Ich kenne CW Taktiken
- Ich habe spaß an CWs
- Ich war immer Rusher oder Allrounder und würde es gerne bleiben
- Ich bin Youtuber und würde eine Vorstellung von dem Clan machen
- Ich behersche Eagle und One-Stack
- Ich kann etwas No-Shiften
Mein Skype Name: GAMTT_YT
Meine Handy-Nummer: Privat
Ich würde gerne in einen neuen Clan rein, der BW CWs Spielt, wenn ihr mich in eurem Clan wollt dann schreibt es hier drunter oder schreibt mir einfach auf Skype
. Ich hoffe es meldet sich jemand.
LG Tim (AKA. GAMTT_YT)
Ich heiße Tim (ingame: GAMTT_YT) und 12 Jahre, aber in 22 Tagen 13
Ich hatte schon einmal einen eigenen Clan. Ich war auch schon in anderen Clans als Rusher und Allrounder bzw. Spleefer Aktiv. Ich hatte immer sehr viel Spaß an CWs, aber ich wollte meinen eigenen Clan machen und bin aus einem sehr coolen Clan geleftet, aber nun suche ich wieder einen aktiven Clan. Ich würde gerne ein Rusher oder Allrounder sein, weil ich noch nie eine andere Position eingenommen habe. Ich kenne mich gut mit CW Taktiken aus und habe TS mit einem guten Headset, weil ich auch Youtuber bin. Ich würde natürlich ein Vorstellungs Video machen und ein paar Freunde anschreiben. Ich behersche Eagle und One-Stack und ein bisschen No-shift.
Zusammenfassung:
- Ich bin 12
- Ich habe Erfahrung
- Ich kenne CW Taktiken
- Ich habe spaß an CWs
- Ich war immer Rusher oder Allrounder und würde es gerne bleiben
- Ich bin Youtuber und würde eine Vorstellung von dem Clan machen
- Ich behersche Eagle und One-Stack
- Ich kann etwas No-Shiften
Mein Skype Name: GAMTT_YT
Meine Handy-Nummer: Privat
Ich würde gerne in einen neuen Clan rein, der BW CWs Spielt, wenn ihr mich in eurem Clan wollt dann schreibt es hier drunter oder schreibt mir einfach auf Skype
LG Tim (AKA. GAMTT_YT)