Ich stelle mich vor...

• Ersteller Ersteller y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i
  • Erstellt am Erstellt am
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
jpeg_20181031_1510115ik78.jpg

Hey!

Mein Name ist Philipp ich bin zurzeit 16 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse einer Förderschule.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich wenn dann mit dem Computer spielen oder treffe mich mit meinen Freunden.
Desweiteren spiele ich seit ca. vier Jahren Fußball und bin zurzeit in der C-Jugend.
Zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall der Teamgeist bzw die Teamfähigkeit und die Kritikfähigkeit.
Jedoch zu meinen schwächen gehört leider, dass ich meistens schnell ausraste bei Provokationen oder Beleidigungen (dies tritt aber eher in der Privaten zeit auf).

Nun habt ihr vieles aus meinem privaten Leben gehört, nun möchte ich auch über meine Zeit auf GommeHDnet berichten.
Minecraft habe ich sobald ich weiß, 2017 angefangen, gemeinsam mit
@Linksschreibung und einem anderen Kumpel, da sind wir dann auf den GommeHD.net Server gejoint und das klassische Spiel was ich gespielt habe, war BedWars.
Irgendwann habe ich mich dann entschieden in die SkyWars-Szene zu gehen.
Dann habe ich mir irgendwann den "Supremium"-Rang gekauft, der auch sehr viele coole Rechte* beinhaltet.
Ja, dann vor paar Tagen habe ich vorerst die Minecraft-Szene** verlassen.

[*] Rechte können über "https://shop.gommehd.net/" nachgelesen werden.
[**] Mehr Informationen über meinen vorzeitigen Quit, kannst du hier nachlesen.

Jetzt bedanke ich mich erstmals fürs durchlesen.
Bei weiteren Fragen, könnt ihr Sie mir wenn dann privat per Unterhaltung senden, oder einfach hier drunter schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop