Erledigt Ich sage dazu mal nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zwar ein Thema über Smooth Aimbot gemacht aber ich will damit zeigen das ich mit so einer kleinen Sache gebannt werde aber tims2000 nicht. Ich will nur zeigen was das gomme Team alles so macht

• Like
Reaktionen: xKrotos
Ich habe zwar ein Thema über Smooth Aimbot gemacht aber ich will damit zeigen das ich mit so einer kleinen Sache gebannt werde aber tims2000 nicht. Ich will nur zeigen was das gomme Team alles so macht

Also ich verstehe die Logik des Gomme-Teams schon lange nicht mehr. Hacker wie @tims2000 werden verschont, aber Leute wie du @LastInvis, werden "natürlich" sofort gebannt!

In welcher Hinsicht bist du besser informiert?

Ich folge dem ganzen Forum. Allen Beiträgen und lese jeden Tag die neusten Beiträge durch. Schon seit Wochen c:
Daher weiß ich das hier mal wieder jemand versucht entbannt zu werden. Erst "unauffällig" hacken. Danach lügen.. Und jetzt meinen Das Server Team würde mit machen Personen Hacken. Als nächstes dann bitte das es auf Gomme nur um's Geld geht und wen er 1.000€ Spendet entbannt wird..

Ich folge dem ganzen Forum. Allen Beiträgen und lese jeden Tag die neusten Beiträge durch. Schon seit Wochen c:
Daher weiß ich das hier mal wieder jemand versucht entbannt zu werden. Erst "unauffällig" hacken. Danach lügen.. Und jetzt meinen Das Server Team würde mit machen Personen Hacken. Als nächstes dann bitte das es auf Gomme nur um's Geld geht und wen er 1.000€ Spendet entbannt wird..

Dies kannst du, aber nicht auf alle Leute übertragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop