Ich Quitte das GommeHD.net Netzwerk

Latif11

Mitglied
9 Aug. 2016
4
2
570
19
Hallo liebe Community , Ich verlasse das Gomme Netzwerk weil ihr mein Entbannungs-Antrag Nicht Angenommen habt was mir auch jz egal ist ich wollte mal Fazit zum Gomme Netzwerk

- 1. Der erste Eindruck : Wo ich zum ersten mal auf GommeHD.net mal wirklich gespielt habe sagte ich " Wow nice lobby und ganz schön voll hier :D"
- 2. Die Spielmodis : Welchen Spielmodi ich zum erstenmal gespielt habe war BedWarse in der ersten Runde von BW habe ich sogar gewonnen xD mein team war ein bissle vertrottelt aber naja ... der nächste Spielmodi war Zombies da hat mein Team leider verloren :"C und generell waren alle Spielmodis cool!
- 3.Das Team : Ich fande das Team nicht immer cool weil ich einmal "Nap" geschrieben habe wurde ich für 5 Tage gemutet... sonst ist das team gut
- 4. Die Server Leistung : Bei der Server Leistung kann man nichts sagen alles läuft flüssig naja es gab Wochen wo es nicht so flüssig lief
- 5. BEWERTUNG: Wen man das Gomme Netzwerk Bewerten könnte von 1-5 würde ich 3,5 Geben

DANKE FÜRS LESEN

MFG Latif11
 
  • Like
Reaktionen: ichweissalles
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
- 5. BEWERTUNG: Wen man das Gomme Netzwerk Bewerten könnte von 1-5 würde ich 3,5 Geben
Wieso das?
Der erste Eindruck ist Super.
Alle Spielmodi sind super.
Du hast eine Strafe bekommen, weil du Provoziert/beleidigt hast.
Du kannst nichts gegen die Leistung sagen.

Du hast rein gar nichts negatives genannt.
Warum also 3,5?
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
- 1. Der erste Eindruck : Wo
als*
- 3.Das Team : Ich fande das Team nicht immer cool weil ich einmal "Nap" geschrieben habe wurde ich für 5 Tage gemutet... sonst ist das team gut
komplett gerechtfertigt?
Wieso fandest du das Team nicht "cool", weil du etwas gemacht hast, was gegen die Regeln ist?
- 4. Die Server Leistung : Bei der Server Leistung kann man nichts sagen alles läuft flüssig naja es gab Wochen wo es nicht so flüssig lief
Es läuft definitiv nicht alles flüssig, allerdings juckt es mich nicht, da skyblock ja eigentlich immer funktioniert :^)
- 5. BEWERTUNG: Wen man das Gomme Netzwerk Bewerten könnte von 1-5 würde ich 3,5 Geben
Das ist so n Punkt, den ich nicht verstehe.
Alles ist positiv, außer das mit deinem Mute, den du dir zuzuschreiben hast und nicht dem Team... :p
So und allgemein, wer bist du überhaupt?
Ich denke mal, dass dich keiner hier im Forum kennt, wodurch dein "quit thread" unnötig ist.
C-Quitte.jpg

und hier sind Quitten für dich ;)
 
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hey, lern bitte,
dass es 1 Spielmodus ist und mehrer Spielmodi!
Guten Tag! =)

Wenn du schon jemanden verbessern willst, sollte dein Beitrag auch von Rechtschreibfehlern frei sein. Korrekt wäre "ein Spielmodus" und "zwei / mehrere Spielmodi". Ausserdem ist die Aussage "lern bitte" leicht provokant und mit einem Ausrufezeichen lässt du deinen Satz auch nicht gerade besser aussehen. =)

~ batthomas
 
  • Like
Reaktionen: Crynx und Timguin

NeonLP_

Mitglied
5 Mai 2015
531
547
850
localhost, 127.0.0.1
discord.gg
Guten Tag! =)

Wenn du schon jemanden verbessern willst, sollte dein Beitrag auch von Rechtschreibfehlern frei sein. Korrekt wäre "ein Spielmodus" und "zwei / mehrere Spielmodi". Ausserdem ist die Aussage "lern bitte" leicht provokant und mit einem Ausrufezeichen lässt du deinen Satz auch nicht gerade besser aussehen. =)

~ batthomas
Oben steht doch mehrere Spielmodi. Und ein Ausrufezeichen ist auch nicht da.
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
XD Ironie kennst du also nicht? XD
Na klar kenn ich die.
Gegenfrage, die Regeln kennst du nicht? :)
Übrigens das bedeutet "Ironie"
der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint.
Ich sehe nicht, wie du da auf indirekte Weise "deinen Spott" zum ausdruck bringst, oder das Gegenteil von dem sagst, was du meinst ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop