Ich programmiere ein Spiel. Gibt es freiwillige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_joba47

Mitglied
24 Juni 2015
11
16
648
Hallo liebe Programmierer!

Hey Leute. Ich versuche gerade ein schönes programmiertes Spiel zu entwickeln, dafür bräuchte ich aber freiwillige Helfer. Falls ihr schon Programmier Erfahrungen habt, wäre das super!

Weitere Infos zum Spiel werden, in Skype geklärt.

Kontaktdaten an mich: Skype: JobaPlays, falls es nicht klappt, bitte euern Namen von Skype unten in die Kommentare eintragen.

Das Spiel wird auf Java oder anderen guten Programmierprogrammen bestehen. Vorschläge zu anderen Programmierprogrammen können wir per skype klären.

Skype: Ich werde eine SkypeGruppe erstellen die wird heißen wie das Spiel. Nachdem wir geskypet haben werde ich euch zu dieser Gruppe hinzufügen, falls ihr aus meinen Augen gut genug seid.

Beteiligung: Falls das Spiel oft verkauft wird, kriegt jeder einen Anteil an dem Spiel.

Programmiereraufgaben: -Jeden Tag on sein.
- Immer erreichbar sein.
Mehr nicht

Es wird nach und nach alles geklärt. Ein Spiel zu programmieren nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und wird in einem Jahr wahrscheinlich noch nicht fertig sein.

Ich selber habe noch keine Erfahrung beim programmieren, darum frage ich nach fleißigen Helfern. Falls jemand mir die Spiel Idee klaut hat er Pech, denn das wird alles mit einem Vertrag abgeriegelt. Verstößt er gegen das was in dem Vertrag steht, kommt eine Überraschung auf ihn/ihr zu.

Beweis:
Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz)
nach § 2 Geschützte Werke
1. Sprachwerke, wie Schriftwerke, Reden und Computerprogramme;

Bei Fragen, wird alles in Skype erklärt.

Ich hoffe es werden sich ein paar Leute melden! Wenn nicht frage ich woanders nach. Ich wünsche allen noch Viel Spaß auf GommeHD.net!

LG,

Joba

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop