Ich packe in meinen Koffer

_CuzImYours_

Mitglied
24 Jan. 2016
29
7
78
24
Hey,
ich nehme mal an, ihr alle kennt dieses Spiel noch von früheren Zeiten. Ich rede jetzt nicht von Kinderzeiten, nein, dass tue ich nicht
tongue.gif
. Aufjedenfall, sollte dieses Spiel uns deutschsprachigen, eine bessere ,,Beziehung'' ermöglichen. Daraus folgt dann eine bessere Community und das Spiel, macht mir eig. noch Spaß. (Nein, ich bin nicht betrunken/angeraucht/sonstigen Scheiß).
grin.gif

Mal schauen, wie lang dieses Spiel ohne Probleme/unnötige Kommentare funktionieren sollte. Packen dürft ihr alles. Das Spiel soll Spaß machen und möglichst lang dauern.
Ich beginne mal,

Ich packe in meinen Koffer meine 7 Klamotten und ein Orangensaft.

Begründung: Ich liebe Orangensaft einfach. ;P

PS: Wenn keiner mitmacht, ist das irgendwie voll peinlich für mich. Redet/Schreibt mich dann halt nie wieder an.
cheesy.gif
 
D

Deleted member 77478

Unregistriert
Ich brauche keinen Koffer weil ich diese Universal viel platz Tasche habe wie Hermine
 
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Ich packe in meinen Koffer: 7 Klamotten, einen Orangensaft,Reiseführer und meine Rod :eek:
 

_CuzImYours_

Mitglied
24 Jan. 2016
29
7
78
24
Mh Naja ich dachte ihr packt es länger mit den ''Unnötigen Kommentaren'' Wahrscheinlich ist es nicht möglich hier sowas zu versuchen ich bedanke mich trotzdem an alle die richtig mitgemacht haben

BB
 

_CuzImYours_

Mitglied
24 Jan. 2016
29
7
78
24
meinst du u.a. mich? Ich habe meiner Ansicht nach lediglich erklärt, wie das Spiel funktioniert.
Nicht unbedingt nur einfach schon der erste unnötige kommentar war,Hermestasche oder so es heiß nicht umsonst ich packe in meinen Koffer dann fing das an mit den fairplay.. und so klar da hier 60% 12 sind “das heißt nicht alle. Aber ein und u.a wo ich es versuchen klar was habe ich schon anderes erwartet da von den meisten 12jährigen die reife noch nicht angrenzt vllt versuchen wir es irgendwann nochmal kann immer sein aber z.b das mit den zügen leute denkt doch mal logisch und witzig ist das auch nicht und sowas meinte ich mit 12 jährigen kiddis und unnötigen kommentaren
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop