Erledigt ich muss dringend mit jemandem vom team reden

rovin303

Mitglied
6 Juli 2020
1
1
155
25
Ich bin ein halbes jahr im ausland und mein computer bleibt zuhause und kann so nicht auf cb und ich wollte fragen was ich dagegen machen kann dass mien plot gelöscht wird könntet ihr das in den settings für mich ändern oder gibt es da eine andere lösung da ich bestimmt 6 stunden mindestens am tag auf cb bin und sehr viel mühe hineinstecke danke im vorraus
rovin303

Kannst du dein Plot nicht einer vertrauenswürdigen Person übertragen und dann wieder zurückkaufen wenn du zurückkommst? Beachte dabei, dass der Kauf des Plots lvl 35 erfordert. Bist du nicht lvl 35, kannst du es erst zurückkaufen, wenn du dieses lvl erreicht hast.

• Like
Reaktionen: rovin303 und hvqe
Hey,
wie hier schon gesagt wurde, wäre die beste Lösung, wenn du gar nicht an den PC kannst, dass du das Plot an einen Freund oder jemand anderen, dem du vertraust und der aktiv spielt, überträgst.
Solltest du niemanden finden, dem du dein Plot geben kannst, melde dich mal bei mir per Unterhaltung im Forum, evt. können wir es ja auch so regeln, dass du mir dein Plot gibst und es dann in einem halben Jahr zurück bekommst :D
Ich hoffe mal, das hilft dir weiter
MFG Wolle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop