Ich möschte gerne Supporter werden.

ApfeYT

Mitglied
28 Aug. 2016
2
1
90
24
Hallo Liebes GommeHD.net Team!
Hiermit würde ich mich gerne als Supporter Bewerben. Ich bin sachlich,Nett,Sage immer Bugs wenn ich welche herrausfinde.
Ich will Supporter werden weil ich gerne das Forum entladen möchte und wenn ich hacker sehe die einem mod sagen kann damit auf dem Gomme Netzwerk eine noch Angenehmere Atmosfähre ist.
Außerdem Spiele ich schon lange auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Ich würde mich sehr freuen wen ich Supporter werde,

Liebe Grüße euer EnSkBreezily

Hey ^^

Man kann sich für die Moderation nur bei bestimmten Bewerbungsphasen bewerben, die von den Staffmanagern, im Moment jasaush und Blaxono, ausgerufen werden, wenn neue Teammitglieder gebraucht werden c:

Checke regelmäßig Twitter und die Startseite des Forums ab, da dort Bewerbungsphasen, nähere Infos usw angekündigt werden ^^

Sie werden meistens nicht im Voraus angekündigt, sondern erst, wenn sie auch starten.

Nähere Infos zu den Rängen, deren Anforderungen/Aufgaben, für die man sich bewerben kann und die Phasen die man durchläuft:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

Infos zu den restlichen Rängen:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

Und hier ein sehr schöner Guide für Bewerbungen:

Bewerbungsguide|GommeHD.net

Sonst gibt es noch die Chance, durch sehr positives Auffallen ins Team zu kommen.
In diesem Fall kommt das Team auf einen zu c:

Solche Bewerbungen führen zu nichts ^^
Gerade wenn man ein Teammitglied werden möchte, sollte man sich auch selber informieren können.

~BambusPandari~

Hallo Liebes GommeHD.net Team!
Hiermit würde ich mich gerne als Supporter Bewerben. Ich bin sachlich,Nett,Sage immer Bugs wenn ich welche herrausfinde.
Ich will Supporter werden weil ich gerne das Forum entladen möchte und wenn ich hacker sehe die einem mod sagen kann damit auf dem Gomme Netzwerk eine noch Angenehmere Atmosfähre ist.
Außerdem Spiele ich schon lange auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Ich würde mich sehr freuen wen ich Supporter werde,

Liebe Grüße euer EnSkBreezily
Hey c:

Um als Supporter im Team tätig zu werden, musst du dich in einer Bewerbungsphase bewerben.
Diese werden hier im Forum, Twitter und auf YouTube angekündigt.
Sollte soeine Bewerbungsphase gestartet sein, so kannst du dich gier bewerben.
www.GommeHD.net/apply
Dort findest du auch alle Informationen zur Moderation.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten als Supporter tätig zu werden, Beispielsweise, wenn du dem Team positiv auffällst.
Das Ganze kannst du, wenn du Aktiv bist und Hilfsbereitschaft zeigst.
Noch eine Möglichkeit ist Skyblock, dort musst du ein Jahrelanger - Erfahrener Skyblock Spieler sein, welcher sich Hilfsbereit engagiert.

Hallo,

Danke für die schnelle antwort. Ist immoment eine Bewerbungsphase?
Wenn nein weist du wann die nechste ist ?
Und was muss in einer Bewerbung alles drin sein ?

LG EnSkBreezily

Hallo,

Danke für die schnelle antwort. Ist immoment eine Bewerbungsphase?
Wenn nein weist du wann die nechste ist ?
Und was muss in einer Bewerbung alles drin sein ?

LG EnSkBreezily
Nein, es ist gerade keine Bewerbungsphase, diese wird auch erst in einer gewissen Zeit wieder starten, da im Juli gerade eine gelaufen ist.
Deshalb aktiv warten.^-^
Diese werden übrigens wie oben schon erwähnt, hier im Forum und auf Twitter angekündigt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop