Erledigt Ich möchte Suporter werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syxez

Mitglied
26 Nov. 2016
1
1
230
21
Ich möchte mich hiermit bei DIESEM Server bewerben als Suporter, weil ich weis das ich dazu in der lage bin. :)
Ich hoffe ihr könnt da was machen aber ich könnte eurem Server helfen.

=D

• Like
Reaktionen: Kaese_Pizza_Fish
Du musst dich ein bisschen Gedulden ! Es wird wieder eine Bewerbungsphase geben in der du dich für den SUPPORT vorstellen kannst ;)

Die Bewerbungsphase wird kommen wenn das Team neue Teammitglieder brauchen wird :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Hey c:

Du kannst dich während einer Bewerbungsphase unter http://gommehd.net/apply bewerben.
Bewerbungsphasen werden auf dem offiziellen Youtube-Channel oder hier im Forum angekündigt.
Wann es die nächste Bewerbungsphase gibt, steht nicht fest.

MfG
Aqua

Hier, auf dem GommeHD.Net Server, kann man sich nicht für den Rang "Supporter" bewerben,
Den "normalen" Supporter-Rang erhalten die Teammitglieder ausschließlich zu Beginn ihres Aufenthaltes im Team, nachdem sie sich durch den klassischen Bewerbungsprozess für eine Teammitgliedschaft im Bereich Moderation qualifiziert haben.
Man kann sich in Bewerbungsphasen, welche auf Twitter und hier im Forum angekündigt werden,
im Bereich der Moderation bewerben. Der Bereich der Moderation umfasst den Rang des "Supporters" und
den Rang "Moderator", welchen du, nach 4 Wochen Aufenthalt im Team erhältst.

Jetzt fragst du dich bestimmt "Wann ist denn die nächste Bewerbungsphase?".
Dies ist momentan noch unbekannt. Bewerbungsphasen werden dann gestartet, wenn die Teamleitung (@Servantur, @jasaush und alle SrModeratoren) denkt, das dass Team Unterstützung braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop