Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo liebes server team ich möchte gerne Liftime oder 6 monate premium weil ich GommeHD abonniert habe und ich kein geld für premium habe bitte ich bin noch sehr jung ..:c in einer stund bitttteeeeeeeeee
Halo liebes server team ich möchte gerne Liftime oder 6 monate premium weil ich GommeHD abonniert habe und ich kein geld für premium habe bitte ich bin noch sehr jung ..:c in einer stund bitttteeeeeeeeee
Hey
Premiumränge werden nicht einfach so verschenkt.
Du musst es dir auf buy.gommehd.net selber kaufen oder du machst bei Gewinnspielen mit, wie zum Beispiel bei einem Gewinnspiel des Netzwerkes via Twitter. Jeden Montag findet dort eine Verlosung statt.
Liebe Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.