Ich möchte mich entschuldigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VerweisunqQSG

Mitglied
18 März 2018
8
6
218
21
NRW FrankFuhrt
Es tut mir leid Ich war IN diesen Jahr sehr frech zum Team Und allgemein zu den spielern Ich war auch im Forum Frech Es Tut Mir leid ich liebe diesen Server und das Forum Ich möchte mich bedanken An das Team weil sie mich einfach angenommen habe auch weil ich so Frech war Es tut mir so so leid

Mit freundlichen Grüßen
zkinqCucci | Aaron

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Es tut mir leid Ich war IN diesen Jahr sehr frech zum Team Und allgemein zu den spielern Ich war auch im Forum Frech Es Tut Mir leid ich liebe diesen Server und das Forum Ich möchte mich bedanken An das Team weil sie mich einfach angenommen habe auch weil ich so Frech war Es tut mir so so leid

Mit freundlichen Grüßen
zkinqCucci | Aaron
Gut, dass du dich entschuldigst und deine Fehler einsiehst.

Ein Fehler ist erst dann ein Fehler, wenn man ihn nicht ausbessert <3

Fehler sind menschlich. Jeder macht diese Fehlern, die auf eine harmlose bis heimtückische Art sind.
In dieser Welt gibt es kein Perfektum, des sollte jedem klar sein.
"Es sind nur Fehler, wenn man sie nicht aus verbessert", gibt es nicht. Entweder verzeiht man denjenigen ganz einfach, oder man sei herzlos, bzw. gnadenlos, und verzeiht dem nicht. So sind Menschen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop