Erledigt Ich möchte entbannt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix131901111

Mitglied
10 Juni 2023
3
0
25

Ich konnte ja keinen Entbannungsantrag mehr stellen deswegen mache ich das jetzt hier ich möchte gerne entbannt werden ich sehe meinen fehler ein das ich gecheatet habe und ich werde das nicht mehr machen es tut mir sehr leid aber nach ein halbes jahr möchte ich wieder auf gommehd.net spielen können währe nett danke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Hey @Felix131901111,

eine Entbannung wird nur in Verbindung eines Entbannungsantrages durchgeführt.

Da du keinen Antrag mehr erstellen kannst, gehe ich davon aus, dass ein Antrag von dir bereits abgelehnt worden ist. Sollte dies der Fall sein, besteht leider keine Chance auf eine Entbannung.

Liebe Grüße,
Volgarth | Fabian

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hey @Felix131901111,

eine Entbannung wird nur in Verbindung eines Entbannungsantrages durchgeführt.

Da du keinen Antrag mehr erstellen kannst, gehe ich davon aus, dass ein Antrag von dir bereits abgelehnt worden ist. Sollte dies der Fall sein, besteht leider keine Chance auf eine Entbannung.

Liebe Grüße,
Volgarth | Fabian
 
  • Like
Reaktionen: SehrVerpeilt
Lösung

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

jeder Spieler bekommt max. 1 weitere Chance. Diese hast du bereits bekommen und nicht genutzt, sodass du nun mit den entsprechenden Konsequenzen leben musst. Deine Strafe bleibt unverändert bestehen.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Volgarth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop