Erledigt Ich möchte ein privates Gespräch mit einem Moderator - ist dies möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam.
Ich möchte über einen Bann mit einem Moderator sprechen.
Es soll kein normales Gespräch sein, und ich möchte mit diesem auch nicht über den TS
reden, da dort immer nur Sachen wie: Du musst einen Entbannungsantrag schreiben etc.
geschrieben wird.
Dies ist ein anderer Bann, und ich würde mich wirklich über ein Gespräch mit einem
Moderatoren freuen, auch wenn dieser wirklich keine Zeit hat!
Dieser "Bann" ist ein sehr wichtiges Thema und sehr komplex, und ich möchte wirklich mit einem Moderatoren sprechen!
Es hat etwas damit zu tun dass mein MC Acc. gehackt wurde, und wie ich ihn wieder zurückbekommen habe.
Bitte, wenn irgendwelche Ablehnungen zu dieser Frage geschrieben werden, bitte , sagt noch eine Alternative, denn ich werde meinen Account nicht aufgeben!
Ich bin wirklich in irgendeiner Weise "unschuldig"
Ich möchte aber nicht bestreiten, dass ich gehackt habe!
Ich finde dieses Thema gehört nicht zu den Entbannungsanträgen, da es ja eine Frage zu einem "Termin" ist.

PS: Wenn trotzdem alles schiefläuft, ist es mir erlaubt, für 20 Euro einen neuen Account zu kaufen, und auf eurem Server LEGIT zu spielen? Ich meine ist das Bannumgehung? Oder wenn ich den Account für meinen Bruder kaufe und selber dadrauf spiele, ist es dann auch nicht erlaubt?

Schreibe doch einen Moderator einfach im Forum an, bzw erstelle eine Unterhaltung mit ihm.

PS: Wenn trotzdem alles schiefläuft, ist es mir erlaubt, für 20 Euro einen neuen Account zu kaufen, und auf eurem Server LEGIT zu spielen? Ich meine ist das Bannumgehung? Oder wenn ich den Account für meinen Bruder kaufe und selber dadrauf spiele, ist es dann auch nicht erlaubt?
Eigentlich nicht... aber wenn es für deinen Bruder ist kann man es schon machen... und nur zeitweise darauf spielst..

Hey
Dein Text ergibt aus unserer Sicht nicht wirklich einen Sinn.
Erst behauptest du, dass dein Account gehackt worden ist, andererseits möchtest du aber auch nicht bestreiten, dass du gehackt hast. Und in deinen Entbannungsanträgen war Ersteres auch nie ein Thema.
Aus diesem Grund bitte ich dich, dass du mit mir eine Unterhaltung erstellst und dein Anliegen genauer schilderst (Solche Dinge müssen nicht öffentlich geklärt werden).
Warte dann bitte geduldig auf eine Antwort.

Wieso? Robekh hat auch schon mit mir gespielt und geredet.
Das ist aber was anderes ^^
Wenn wir mit jedem Spieler wegen einem Entbannungsantrag/Bann im Teamspeak rumdiskutieren würden, fänden wir nie ein Ende.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

• Like
Reaktionen: skylertheking
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop