Ich mag ja die Gommunity, ABER...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCGermanyFan

Mitglied
23 Juni 2014
266
80
760
Hallo! Wenn ihr den Titel lest, findet ihr hier den Nebensatz:
..., aber es nervt, wenn man Jump And Run's macht, und dann gekickt wird. Ich habe ein passendes Beispiel dazu: Ich bin auf den Gommunity Server gejoint, da warum "nur" 250 Leute drauf. Habe auch für gut 10 Minuten spielen können. Doch dann kam ein YouTuber und innerhalb 30 Sekunden wurde ich gekickt. Während dem Jump And Run. Da wäre meine Idee: Warum macht man für die Jump And Run's nicht einen eigenen Server, den man über ein Schild neben dem Gommunity Schild betreten kann. Man könnte ja es auch so machen, dass der Chat von der Gommunity importiert wird. Und andersherum. Dann kann man auf diesem JnR Server auch ein Leaderboard haben, auf dem steht, welcher Spieler, welches JnR am schnellten/mit den wenigsten Fails gemacht hat. Das währe, finde ich, richtig cool, damit man seine Freunde herausfordern kann/einfach so jumpen kann, ohne gekickt zu werden, wenn ein YouTuber in die Gommunity joint.
Danke für's Durchlesen! Das bedeutet viel für mich ^^

..., aber es nervt, wenn man Jump And Run's macht, und dann gekickt wird. Ich habe ein passendes Beispiel dazu: Ich bin auf den Gommunity Server gejoint, da warum "nur" 250 Leute drauf. Habe auch für gut 10 Minuten spielen können. Doch dann kam ein YouTuber und innerhalb 30 Sekunden wurde ich gekickt. Während dem Jump And Run. Da wäre meine Idee: Warum macht man für die Jump And Run's nicht einen eigenen Server, den man über ein Schild neben dem Gommunity Schild betreten kann. Man könnte ja es auch so machen, dass der Chat von der Gommunity importiert wird. Und andersherum. Dann kann man auf diesem JnR Server auch ein Leaderboard haben, auf dem steht, welcher Spieler, welches JnR am schnellten/mit den wenigsten Fails gemacht hat. Das währe, finde ich, richtig cool, damit man seine Freunde herausfordern kann/einfach so jumpen kann, ohne gekickt zu werden, wenn ein YouTuber in die Gommunity joint.

Das würde dann aber schon wieder in Richtung "Eigener Modus" abdriften ^^
Dennoch ist die Idee an sich nicht schlecht, jedoch kostet das dann natürlich wieder mehr Geld + Ressourcen.
Jedoch wird sich das Problem mit dem Kicken dadurch nicht unbedingt lösen.
Wenn der Server voll ist, dann wirst du genauso gekickt.
Eine Frage die sich mir noch aufwirft:
Was wird dann aus der Gommunity?
Sie ist ja schließlich auch dafür da, dass man neben den Screenshots mit Youtubern, JnRs machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheVaZe
Es sind ja extra die JnR's in der Gommunity damit man was in der Gommunity machen kann (außer Screenshots mit Youtubern etc. zu machen). Außerdem wirst du auch aus jedem anderen Spiel auf dem Server gekickt wenn du Non-Premium bist.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG
Jannick aka. nxtSnow

Das würde dann aber schon wieder in Richtung "Eigener Modus" abdriften ^^
Dennoch ist die Idee an sich nicht schlecht, jedoch kostet das dann natürlich wieder mehr Geld + Ressourcen
Die haben genug x'D Wenn sie schon geschätzt 200 Minigame-Server haben, warum nicht einen mehr :lol:

Es sind ja extra die JnR's in der Gommunity damit man was in der Gommunity machen kann (außer Screenshots mit Youtubern etc. zu machen). Außerdem wirst du auch aus jedem anderen Spiel auf dem Server gekickt wenn du Non-Premium bist.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG
Jannick aka. nxtSnow
Klar, ich werde aus jedem anderen Spiel auch gekickt, aber das kann man mit der Gommunity nicht vergleichen. Und mit dem Punkt, dass die JnR's da sind, damit man was machen kann ist eigentlich auch kein richtiger Aspekt, weil wenn YouTuber kommen, kannst du einfach keine Jump And Runs oder sonst etwas anderes machen. Man kann ja dann nicht mal joinen...

Klar, ich werde aus jedem anderen Spiel auch gekickt, aber das kann man mit der Gommunity nicht vergleichen. Und mit dem Punkt, dass die JnR's da sind, damit man was machen kann ist eigentlich auch kein richtiger Aspekt, weil wenn YouTuber kommen, kannst du einfach keine Jump And Runs oder sonst etwas anderes machen. Man kann ja dann nicht mal joinen...
Dann musst du dir entweder Premium kaufen oder du spielst Abends/Nachts auf der Gommunity um JnR's zu machen.

Was ich dir zum Premium noch sagen kann ist das auf dem Twitteraccount von GommeHD.net jeden Montag verschiedene Gewinnspiele gemacht werden. Dort kannst du auch Premium mit Glück gewinnen.

Dann musst du dir entweder Premium kaufen oder du spielst Abends/Nachts auf der Gommunity um JnR's zu machen.
Hätt' ich jetzt echt nicht gedacht...Aber, es wäre schon cool, so ein Jump And Run "Modus"

Was ich dir zum Premium noch sagen kann ist das auf dem Twitteraccount von GommeHD.net jeden Montag verschiedene Gewinnspiele gemacht werden. Dort kannst du auch Premium mit Glück gewinnen.
*hust* mit Glück, dass ich nicht habe D:

Das ist ein bisschen wie das Thema: Premis sollen nicht mehr kicken können!
Ich denke, da du auch schon ein bisschen länger im Forum bist solltest du diese Theads kennen, und du solltest auch wissen, das man solche Doppelposts vermeiden sollte, da es die "Bearbeiten" Funktion gibt.
Ich denke mal, das Problem ist, wie schon gesagt worden:
wieder mehr Geld + Ressourcen.
Denn ein Server mit 250 Slots ist billiger als für JEDES Jump and Run einen Server mit 20-30 Slots.
Auch ein Grund könnte sein, das wenn man die Jump and Runs auf eigenen Servern machen würde, diese Server dann auch voll werden könnten. z.B wenn ein Youtuber ein Jump and Run macht.
Das Team wird dies höchstwahrscheinlich nicht Umsetzen, weil es mehr Geld kostet und die Leute dann wieder sagen würden: "Das Jump and Run Advenutre II braucht mehr Slots blablablabla"

//v4c @Leeeenna @ZoGer @Night_Fight3r

LG ConDragon
Allzeit Bereit

• Like
Reaktionen: TheS0lidVap0r
Das ist ein bisschen wie das Thema: Premis sollen nicht mehr kicken können!
Ich denke, da du auch schon ein bisschen länger im Forum bist solltest du diese Theads kennen, und du solltest auch wissen, das man solche Doppelposts vermeiden sollte, da es die "Bearbeiten" Funktion gibt.
Ich denke mal, das Problem ist, wie schon gesagt worden:

Denn ein Server mit 250 Slots ist billiger als für JEDES Jump and Run einen Server mit 20-30 Slots.
Auch ein Grund könnte sein, das wenn man die Jump and Runs auf eigenen Servern machen würde, diese Server dann auch voll werden könnten. z.B wenn ein Youtuber ein Jump and Run macht.
Das Team wird dies höchstwahrscheinlich nicht Umsetzen, weil es mehr Geld kostet und die Leute dann wieder sagen würden: "Das Jump and Run Advenutre II braucht mehr Slots blablablabla"

//v4c @Leeeenna @ZoGer @Night_Fight3r

LG ConDragon
Allzeit Bereit
Hey! Kein Close please! Ich habe was zur Verteidigung zu sagen!

Also, ich wünsche mir ja nur EINEN JnR Server auf dem ALLE JnR's sind! UND das mit dem "Premis nicht kicken"-Thema ist auch totaler Quatsch, weil ich es ja nicht schlimm finde, dass sie kicken können.
Danke

Also, ich wünsche mir ja nur EINEN JnR Server auf dem ALLE JnR's sind! UND das mit dem "Premis nicht kicken"-Thema ist auch totaler Quatsch, weil ich es ja nicht schlimm finde, dass sie kicken können.
Danke
Also, wieviele Slots willst du dann haben? 10? 50? 100? 200? (kk, übertrieben, gebe ich zu)
Es wären dann immer noch 2 Server, der vorher einer war. Was denkst du, was ist billiger? Ein Server oder 2?

Und zu den Premium Spieler:
ok, auch ich gebe manchmal ein bisschen Schwachsinn von mir D: [WARNUNG]
Hmm, so gesehen sind aber die Premium Spieler schuld.
Was wäre eigentlich wenn ein Youtuber ein Jump and Run macht? Dann wäre dieser Server ja auch überfüllt.
kk, in diesem Falle gebe ich mich, naja geschlagen D:

Hey,

ein solcher Vorschlag wurde schon des öfteren gebracht, bitte die Suchfunktion vor erstellen eines Threads benutzen.

Einen oder sogar mehrere extra Server für Jump and Runs wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, einfach weil das sehr viele Ressourcen verbrauchen würde und viele Jump and Runs fest in der Gommunity verankert sind, die man nicht Mal eben einfach rausreißen kann.

Diese JnR´s sind einfach ein wichtiger Bestandteil der Gommunity, ohne sie wäre sie eben nicht diese Gommunity wie wir sie kennen, zudem die Slots letztens ja erst um 100 Stück erweitert wurden, um auch den Non-Premiums wieder mehr Chancen zu geben, wenn ein oder mehrere Youtuber online sind, ist sie zwar immer noch oft überfüllt, dass kann man aber nun Mal leider nicht verhindern. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: ConDragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop