Ich mag dieses Unterforum...

EmSiMa

Mitglied
23 Okt. 2017
2
5
155
22
Hey,
kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr in einem Forum seid und unbedingt einen neuen Thread erstellen will(, damit man mehr Aufmerksamkeit bekommt)?
So gehts mir grade...
ich mache übrigens gerne Werbung für andere Server... mehr dazu weiter unten.
Ich heisse EmSiMa, RL verrate ich nicht, bin 63 Jahre alt und wohne irgendwo in Deutschland.
Obwohl ich nur 50% Deutscher bin... aber egal
Ich habe letztens Mushroom-Kit gewonnen und war zu dumm, um das Kit zu aktivieren und habe mich immer gefragt, warum ich das Kit nicht ingame habe...
Vielleicht war es auch nur ein Bug...
Könnte mir jemand vllt. den Link für die Bugreport-Seite geben? Irgendwie finde ich die nicht...
Naja... eigentlich spiele ich sehr selten auf Gomme und habe auch erst vor kurzem das Forum gefunden.
Das liegt daran, dass es 1000 Server wie Gomme gibt, nicht ganz so groß vllt., aber darauf kommt es eigentlich ja nicht an... zumindest meiner Meinung nach...
ich mag lieber Server, die kleiner und ruhiger sind, auf denen es Creative und Freebuild und so weiter gibt.
Ausserdem bin ich Moderator auf Tobitopia und Buddy (=> Supporter) auf Cubeside ( Abwerben und Angeben in einem? Nein, eigentlich nicht... und glaubt ja nicht, mich hiermit für Abwerben haten zu können... das wäre zu einfach :D Sucht euch jemand anderen...)
hmm... falls jemand noch Fragen hat, kann er die gerne stellen... besonders informativ war sie ja jetzt nicht.
Falls jemand Probleme mit den Links hat, kann ich sie natürlich entfernen :D
Aber egal... gleich kommen die Hater an... und so weiter...
Ich bin übrigens 13 Jahre alt
Bis bald,
EmSiMa

PS: Nein, es stört beide Server-Owner nicht, dass ich im jeweils anderen Serverteam zusätzlich bin

Ich hasse übrigens Hater :D falls das noch niemand bemerkt hat

was war
Molecraft
eigentlich für ein Spielmodus? Das habe ich wohl verpasst damals...

Hey,
kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr in einem Forum seid und unbedingt einen neuen Thread erstellen will(, damit man mehr Aufmerksamkeit bekommt)?
So gehts mir grade...
ich mache übrigens gerne Werbung für andere Server... mehr dazu weiter unten.
Ich heisse EmSiMa, RL verrate ich nicht, bin 63 Jahre alt und wohne irgendwo in Deutschland.
Obwohl ich nur 50% Deutscher bin... aber egal
Ich habe letztens Mushroom-Kit gewonnen und war zu dumm, um das Kit zu aktivieren und habe mich immer gefragt, warum ich das Kit nicht ingame habe...
Vielleicht war es auch nur ein Bug...
Könnte mir jemand vllt. den Link für die Bugreport-Seite geben? Irgendwie finde ich die nicht...
Naja... eigentlich spiele ich sehr selten auf Gomme und habe auch erst vor kurzem das Forum gefunden.
Das liegt daran, dass es 1000 Server wie Gomme gibt, nicht ganz so groß vllt., aber darauf kommt es eigentlich ja nicht an... zumindest meiner Meinung nach...
ich mag lieber Server, die kleiner und ruhiger sind, auf denen es Creative und Freebuild und so weiter gibt.
Ausserdem bin ich Moderator auf Tobitopia und Buddy (=> Supporter) auf Cubeside ( Abwerben und Angeben in einem? Nein, eigentlich nicht... und glaubt ja nicht, mich hiermit für Abwerben haten zu können... das wäre zu einfach :D Sucht euch jemand anderen...)
hmm... falls jemand noch Fragen hat, kann er die gerne stellen... besonders informativ war sie ja jetzt nicht.
Falls jemand Probleme mit den Links hat, kann ich sie natürlich entfernen :D
Aber egal... gleich kommen die Hater an... und so weiter...
Ich bin übrigens 13 Jahre alt
Bis bald,
EmSiMa

PS: Nein, es stört beide Server-Owner nicht, dass ich im jeweils anderen Serverteam zusätzlich bin

Ich hasse übrigens Hater :D falls das noch niemand bemerkt hat

was war
Molecraft
eigentlich für ein Spielmodus? Das habe ich wohl verpasst damals...
Hey,

Dieser Text gefiel mir persönlich richtig geil. :D Vor allem der Satz: "
Obwohl ich nur 50% Deutscher bin... aber egal"

LG, Vokabelheft | Max c:

VokabelheftBanner-min.jpg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop