Ich mag das Rewi Forum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt stell ich mir aber die Frage, wer alles einen Dislike gegeben hat.
Wenn es alles Teammitglieder waren, wär' das schon ziemlich armselig.
Halt wirklich :D
Ich glaube es waren ca. 10. Ganz normale User ohne irgendeine super tolles Tag, 5.

Was erwartest du dir? Dass die alle liken? Irgendwie unlogisch. Und did Gründe waren jetzt such nicht wirklich die Besten
Ein bisschen, war es schon um zu produzieren bzw Kritik auszuüben, aber die Reaktionen..

Das war erbärmlich.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    146,9 KB · Aufrufe: 0
Zum einen gebe ich @Dadi1 Recht, man kann jetzt nicht erwarten, dass alle Liken und DESHALB den Server zu hassen ist naja...aber du hast ja Argumente gebracht also okay. :)

Der Punkt ist der mich am Rewi Server stört ist einmal die Dislike Funktion, welche meiner Meinung nach keiner guten Diskussionskultur hilft und der umgang mit PixelGliders.
Ich war lange in der PG Community aber 2 Jahre lang wurde nichts am Modus gemacht und es wird immer wieder um die User ruhig zu stellen ein Update versprochen und dann als ich einen großen Post gemacht habe zu der Sytuation in PG und dass immer mehr aktive SPieler quitten (weil das SPiel eigentlich eine aktive Community HATTE) wurde gesagt es ergibt keinen Sinn sich um den Modus zu kümmern weil er zu wenig gespielt wird. Und das von einem Admin...wow. Kein Wunder dass der Modus nicht gespielt wird wenn man keine Updates bringt und man immer die 4 gleichen Maps spielt. Die Community hat sogar neue Maps gebaut aber das 100. BedWars Update ist wichtiger!!! Ich bin durch mit dem Server und werde vielleicht noch mal ab und an spielen wenn es ein PG Update gibt...also nie..?

• Like
Reaktionen: QuajutsuX und Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop