Erledigt Ich mache an niemanden Schaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Princyy

Mitglied
26 Apr. 2020
1
0
25
24
Guten Tag liebes GommeHD Team,
ich musste leider feststellen das ich an keinem Gegner Schaden mache... Aber erst seitdem ich Supremium habe aber warum? Ich spiele mit Labymod in der Version 1.8.9 und meine Kollegen und Gegner im 1vs1 und weiteren Spielmodis bekommen keinen Schaden. Warum? Woran liegt das? Warum ist das erst seitdem ich Supremium habe?
Danke sehr schonmal,
Princyy

Hey!
Gomme probiert gerade mit einem neuen Anticheat herum.
Dieses Anticheat hat das Feature, dass Hacker die detected werden kein damage machen.
Ich werde zwar 24/7 für velocity geflagt, hatte dein Problem jedoch noch nie.
Erstelle also bitte einen Bugreport unter https://www.gommehd.net/bugreport/create.
Aber pass auf, falls du cheaten solltest kann das harte Konsequenzen für dich haben! Also sei ehrlich!

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,
erstmal eine grundlegende Frage: Machst du dauerhaft keinen Schaden an Spielern oder nur vorübergehend? Wenn das dauerhaft sein sollte, bitte (wie @23s schon geschrieben hat) ganz dringend einen Bugreport schreiben. Auch wenn es zwischendurch passieren sollte, am besten einen Bugreport machen.
Aber erst seitdem ich Supremium habe
Das ist natürlich unabhängig vom Rang und hat dementsprechend nichts damit zu tun.
Beste Grüße, Tim

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wenn man keinen Damage mehr macht, dann spielst du entweder ziemlich unlegit oder du verwendest irgendwelche unerlaubten Modifikationen.

Wenn du 100% legit spielst, also auch nicht klickerst oder irgendeine verbotene Modifikation hast, dann erstellt gerne mit /bugreport einen Report wie es zu dem Kick kam und füge die WherAmI an (/WhereAmI).

Dort werden wir aber nochmal genaustens überprüfen, wieso es dazu kam, dass du keinen Schaden mehr austeilst. Falls du uns also angelogen hast und mit unerlaubten Clientmodifikationen spielst, weißt du was passiert. Wenn du stattdessen Legit unterwegs bist, kannst du uns helfen unser Anticheat zu verbessern.

//closed

• Like
Reaktionen: timakekse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop