Erledigt Ich liebe Supporten .....

• Ersteller Ersteller DGuTsUc7TO60sfLF-JvDBAsI
  • Erstellt am Erstellt am
D

DGuTsUc7TO60sfLF-JvDBAsI

Unregistriert
Hallo mein name ist Deniz , und wollte fragen wann ihr wieder Supporter sucht . Weil ich würde gerne den GommeHD.net Server Team helfen , es gibt aber 3 Probleme .... 1. Ich kann nicht so gute bewerbungen schreiben . 2. Ich habe nur Wochenende zeit und Ferien . 3. Ich werde bestimmt nicht angenommen !!!! Ich würde gerne als Supporter bewerben .

Ohne viel davon zu wissen glaube ich muss ein Supporter öfter zu erreichen sein als nur am Wochenende
trotzdem wünsch ich dir Slück :)

Hey!
Um Supporter zu werden, musst du InGame positiv auffallen und supporten. Du musst für den Rang allerdings viel Zeit opfern, deswegen denke ich, dass du nicht die nötige Zeit findest, für die Leute, die Hilfe suchen, da zu sein und zu helfen.
Außerdem solltest du immer positiv denken, d.h. du musst denken, dass du angenommen wirst, sonst wird das nichts. ;)

Dein uScoutz

Hallo mein name ist Deniz , und wollte fragen wann ihr wieder Supporter sucht . Weil ich würde gerne den GommeHD.net Server Team helfen , es gibt aber 3 Probleme .... 1. Ich kann nicht so gute bewerbungen schreiben . 2. Ich habe nur Wochenende zeit und Ferien . 3. Ich werde bestimmt nicht angenommen !!!! Ich würde gerne als Supporter bewerben .

Du kannst dich nicht für den Supporterrang bewerben.

Du musst dem Team positiv durch das supporten ingame auffallen.

Heey c:
Es ist nicht möglich, sich als Supporter zu bewerben. Wir suchen Supporter nach Aktivität und Hilfsbereitschaft aus, weshalb eine Bewerbung derzeit nicht möglich ist.
Dieser Rang erfordert Zeit, und das definitiv mehr als nur am Wochenende, da auch in der Woche genügend Arbeit ansteht, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Folglich werde ich das Thema schließen, da hier nicht mehr als Dopplungen und Häufungen der gleichen Antwort auftreten können;
Man kann sich nicht bewerben man wird ausgesucht zund du wirkst sehr Ranggeil....
Um Supporter zu werden, musst du InGame positiv auffallen und supporten. Du musst für den Rang allerdings viel Zeit opfern, deswegen denke ich, dass du nicht die nötige Zeit findest, für die Leute, die Hilfe suchen, da zu sein und zu helfen.
Außerdem solltest du immer positiv denken, d.h. du musst denken, dass du angenommen wirst, sonst wird das nichts. ;)
Du kannst dich nicht für den Supporterrang bewerben.

Du musst dem Team positiv durch das supporten ingame auffallen.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Toxtar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop