Ich LIEBE die Gommunity!

Mad__Crafter

Premium
4 März 2015
6
3
653
24
Manchmal, aber nur manchmal, denkt sich mein Unterbewusstsein: "Hey, warum gehst du nicht mal auf Gomme, um zu sehen, wie sich die Community entwickelt hat?".

Tja, das ist heute passiert mit einem witzigen Ergebnis. Die Community ist ja so lächerlich, dass man einfach doch irgendwie drüber lachen muss. Dazu ist der Server doch da, oder?
Aber ohne Spaß, mit solchen Leuten kann's nicht weitergehen. Gegen sowas sollte man vorgehen. Ist ja schon nervig, die selben Beleidigungen und Ausreden immer wieder zu hören...

Wer braucht schon Spielspaß, wenn man die Gommunity hat?
(Keine Ahnung, warum auf dem 1. Screenshot nur der Chat geändert wurde... Alles andere wurde vom 2. Bild übernommen (Scoreboard & Ort [Lobby]) Ich war jedoch auf der richtigen Map, Screenshot wurde falsch aufgenommen! :)).2017-06-14_23.35.06.png 2017-06-14_23.35.01.png

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Manchmal, aber nur manchmal, denkt sich mein Unterbewusstsein: "Hey, warum gehst du nicht mal auf Gomme, um zu sehen, wie sich die Community entwickelt hat?".

Tja, das ist heute passiert mit einem witzigen Ergebnis. Die Community ist ja so lächerlich, dass man einfach doch irgendwie drüber lachen muss. Dazu ist der Server doch da, oder?
Aber ohne Spaß, mit solchen Leuten kann's nicht weitergehen. Gegen sowas sollte man vorgehen. Ist ja schon nervig, die selben Beleidigungen und Ausreden immer wieder zu hören...

Wer braucht schon Spielspaß, wenn man die Gommunity hat?
(Keine Ahnung, warum auf dem 1. Screenshot nur der Chat geändert wurde... Alles andere wurde vom 2. Bild übernommen (Scoreboard & Ort [Lobby]) Ich war jedoch auf der richtigen Map, Screenshot wurde falsch aufgenommen! :)).Anhang anzeigen 227125 Anhang anzeigen 227126
Ist das jetzt irgendwie alles Ironie?

Btw diesen Spieler brauchst du nur mit nem CL melden :)

Ich glaube Lösungsvorschläge zu diesem Thema werden immer gerne gesehen. Aber deiner Ansicht sind wir hier also schon seit über einem Jahr *.*

• Like
Reaktionen: Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop