Ich liebe Animes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gehört, dass OnePiece zu 50-60% zu Ende wäre.
Das stimmt teilweise, aber eine 100%'tige Bestätigung gab es da noch nicht. Ich denke auch, dass es zu ~ 60% zu Ende ist.
One Piece ist auch 19 Jahre alt. Mal schauen, ob Oda es schafft, One Piece weitere 19 Jahre zu produzieren.

Spongebob ok

Meine Top 3
Tokyo Ghoul
Owari no Seraph
Blue Exorcist

Ich persönlich fang absolut nichts mit Animes an (außer die Legende von Aang wenn das zählt :P )
Hab erst unlängst versucht, DeathNote und Bleach zu beginnen aber hab recht schnell gemerkt, dass ich nicht der Typ für sowas bin. Vlt lags auch an der Auswahl des Animes, aber joa

Ich persönlich fang absolut nichts mit Animes an (außer die Legende von Aang wenn das zählt :p )
Hab erst unlängst versucht, DeathNote und Bleach zu beginnen aber hab recht schnell gemerkt, dass ich nicht der Typ für sowas bin. Vlt lags auch an der Auswahl des Animes, aber joa
Guckst du denn irgendwelche Serien?
Also irgendein bevorzugtes Genre?

Ich werd mal gucken ob ich was gutes in die Richtung finde.
Was fandest du an Death Note nicht ganz so gut?

Na mal sehen :D

Ich glaub es gibt nen Live-Action Movie von Death Note.
Da hast du nciht mehr die Animation sondern Leute die irgendwie versuchen ihren Rollen gerecht zu werden.

Ansonsten wäre von den Genres her eigentlich so ein Klassiker Mirai Nikki oder auch Future Diary genannt etwas passendes. Kannst du dir ja mal ansehen :D

Dann wäre mir halt noch Die Legende von Korra eingefallen, was ein paar Jahre nach dem Handlungsstrang von Avatar: Der Herr der Elemente spielt, falls du es noch nicht gesehen hast.
Ich hoffe meine Vorschläge gefallen dir :D

meine fav animes sind kiseijuu, psycho pass, blue exorcist, re: zero und natürlich fairy tail

Habe keinen lieblings Anime, deshalb stelle ich mal meine Top 10 vor.
1.TokyoGhoul (Ich feier das Opening so hart)
2.CodeGeas/DeathNote (Beides ähnlich aber auf seine eigene Art und Weise nice)Nur,dass bei DeathNote es für mich vorbei war als L starb und ich den Anime nicht mehr weiter geschaut hab.
3.AnoHana (Habe einige männliche Tränen vergossen
4.Akame ga Kill! (An einem Tag komplett durchgesuchtet)
5.Black Butler (Sebastian <3)
6.Hellsing (Bester badass Charakter im Anime)
7.Angel Beats (Same wie bei AnoHana)
8.MaidSama (Grade am schauen, sorry aber ich feiere den Anime)
9.One Piece (Der Klassiker)
10.Elfenlied (Man muss ihn lieben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop