Erledigt ich komme zwar auf den Server, aber dann passiertnichts mehr.

SpriteTV

Mitglied
11 Mai 2015
1
0
70
36
Hallo liebes GommeHDTeam,
ich habe folgendes Problem: seit gestern versuche ich den Server zu joinen dies klappt auch, aber dann wenn ich auf dem Server bin Klappt gar nichts mehr. Ich stehe am anfang einfach nur rum und dann kann ich aufeinmal herumfliegen. Wenn ich z.B. einen Skywars Server joine passiert erstmal überhaupt nichts und dann nach 5 minuten werde ich auf den server geportet, wo dann instant steht ,,Du bist gestorben". Ich habe schon alles versucht, minecraft neuzustarten den server aus der liste zu entfernen und wieder hineinzufügen.
Bitte helft mir!
(an meiner internet verbindung wird es ncht liegen, da ich auf allen anderen servern super und flüssig spielen kann).
Viele GrüßeKuddel22LP

Hallo liebes GommeHDTeam,
ich habe folgendes Problem: seit gestern versuche ich den Server zu joinen dies klappt auch, aber dann wenn ich auf dem Server bin Klappt gar nichts mehr. Ich stehe am anfang einfach nur rum und dann kann ich aufeinmal herumfliegen. Wenn ich z.B. einen Skywars Server joine passiert erstmal überhaupt nichts und dann nach 5 minuten werde ich auf den server geportet, wo dann instant steht ,,Du bist gestorben". Ich habe schon alles versucht, minecraft neuzustarten den server aus der liste zu entfernen und wieder hineinzufügen.
Bitte helft mir!
(an meiner internet verbindung wird es ncht liegen, da ich auf allen anderen servern super und flüssig spielen kann).
Viele GrüßeKuddel22LP
Kannst du da vielleicht ein Video von machen?
Ist schwierig nachzuvollziehen, wenn du schon sagst:
Denn, wenn du sagst:
Ich stehe am anfang einfach nur rum und dann kann ich aufeinmal herumfliegen. Wenn ich z.B. einen Skywars Server joine passiert erstmal überhaupt nichts und dann nach 5 minuten werde ich auf den server geportet, wo dann instant steht ,,Du bist gestorben".
sieht das stark nach einem Lag aus, aber wir haben ja nicht mal Bilder von dir. Bei mir ist das Problem ja auch nicht so.
/ping?

~ Rita Reiß

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop