Erledigt Ich komme seid einiger Zeit nicht mehr auf den Server(lags)

• Ersteller Ersteller MaxPLays000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxPLays000

Unregistriert
Seid ein paar Wochen kann ich auf den gommehd.net Server nicht mehr joinen. Das gleiche ist z.B. bei Timolia und Rewinside Jeder andere Server funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn ich es dann mal schaffe auf den Server zu Connecten dann habe ich einen 3000 ping ... Ich weiß leider nicht woran das liegt bitte helft mir. Eventuell hilft es meine User-Stats zu resetten, aber ich weiß es nicht.

Ich heiße Ingame: MaxPLays_

Seid ein paar Wochen kann ich auf den gommehd.net Server nicht mehr joinen. Das gleiche ist z.B. bei Timolia und Rewinside Jeder andere Server funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn ich es dann mal schaffe auf den Server zu Connecten dann habe ich einen 3000 ping ... Ich weiß leider nicht woran das liegt bitte helft mir. Eventuell hilft es meine User-Stats zu resetten, aber ich weiß es nicht.

Ich heiße Ingame: MaxPLays_

Hey @MaxPLays000 ,
da erwähnte Server ausschließlich nationale mit Server-Standort in Deutschland sind, vermute ich das Problem bei deinem Internet-Zugang. Da das angesprochene Problem schon seit ein paar Wochen besteht, könnte es durchaus an einem Anbieter-Wechsel oder Ähnlichem liegen.
Da eben deine Internetverbindung zwischen Computer und Server das Problem darstellt, können dir die Serverinternen Moderatoren wahrscheinlich auch kaum weiterhelfen...

/v4c
@Leeeenna
@ZoGer
@Dosenwerfer

MfG
Leon aka. LeCraft

Hey,

Lade dir doch Optifine herunter oder andere Modifikationen runter, die deine FPS boosten^^ Wenn das allerdings auch nicht geht, könnte dein Internet liegen, oder das du in einem lad wohnst wo die IP gesperrt ist^^ (unwahrscheinlich)

Hey,

Lade dir doch Optifine herunter oder andere Modifikationen runter, die deine FPS boosten^^ Wenn das allerdings auch nicht geht, könnte dein Internet liegen, oder das du in einem lad wohnst wo die IP gesperrt ist^^ (unwahrscheinlich)
Eine erhöhte FPS-Zahl wird kaum etwas an seinem hier geschilderten Problem ändern - er kommt schlicht und einfach nicht auf den Server, da kann das Spiel auch noch so flüssig laufen, wenn es schließlich an seiner Internet-Verbindung scheitert...

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: DreaMakeR
Eine erhöhte FPS-Zahl wird kaum etwas an seinem hier geschilderten Problem ändern - er kommt schlicht und einfach nicht auf den Server, da kann das Spiel auch noch so flüssig laufen, wenn es schließlich an seiner Internet-Verbindung scheitert...

MfG
Leon aka. LeCraft
Doch in der Beschreibung vom Beitrag steht "(lags)", aufgrund dessen habe ich ihm Vorschläge gesagt. Und ich mag keine Klugscheißer, bitte aufhören ;-;

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Seid ein paar Wochen kann ich auf den gommehd.net Server nicht mehr joinen. Das gleiche ist z.B. bei Timolia und Rewinside Jeder andere Server funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn ich es dann mal schaffe auf den Server zu Connecten dann habe ich einen 3000 ping ...
Doch in der Beschreibung vom Beitrag steht "(lags)", aufgrund dessen habe ich ihm Vorschläge gesagt.
Das hier geschilderte Problem hat definitiv nichts mit Lags zu tun;
Als Lag versteht man Ruckler oder andere Vorkommnisse, die die flüssige Darstellung eines digitalen Spiels unterbinden.
Seid ein paar Wochen kann ich auf den gommehd.net Server nicht mehr joinen.
Wenn ich es dann mal schaffe auf den Server zu Connecten dann habe ich einen 3000 ping
Diese Probleme, zum Beispiel die schlechte Verbindung zum Server haben eher eine schlechte Internetverbindung als Ursache. Hier stört nicht die mangelnde Darstellung des Spiels, sondern die Verbindung zum Server.

Falls du noch Fragen hast, kannst du hier eine Unterhaltung mit mir beginnen!

MfG
Leon aka. LeCraft

Das hier geschilderte Problem hat definitiv nichts mit Lags zu tun;
Als Lag versteht man Ruckler oder andere Vorkommnisse, die die flüssige Darstellung eines digitalen Spiels unterbinden.

Diese Probleme, zum Beispiel die schlechte Verbindung zum Server haben eher eine schlechte Internetverbindung als Ursache. Hier stört nicht die mangelnde Darstellung des Spiels, sondern die Verbindung zum Server.

Falls du noch Fragen hast, kannst du hier eine Unterhaltung mit mir beginnen!

MfG
Leon aka. LeCraft
Das hast du schon erwähnt.

Du könntest dein MC mehr RAM hinzufügen du musst auf Edit Profil und iwo da steht es

Ich würde mal schauen, ob alles mit deiner Internetleitung in Ordung ist und sonst einfach mal deine Minecraft-Einstellungen durchgucken, ob z.B. deine Sichtweite zu hoch für dein Computer eingestellt ist ;).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

MfG
WazerFox

Du hast noch eine Frage?
Einfach Unterhaltung starten :)

WazerFox Logo.png

Anhänge

• conquest video thumbnail.png
    conquest video thumbnail.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Ich würde mal schauen, ob alles mit deiner Internetleitung in Ordung ist und sonst einfach mal deine Minecraft-Einstellungen durchgucken, ob z.B. deine Sichtweite zu hoch für dein Computer eingestellt ist ;).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

MfG
WazerFox

Du hast noch eine Frage?
Einfach Unterhaltung starten :)

Anhang anzeigen 132818

Wenn er nur auf große deutsche Server nicht kommt, und auf alle andere schon, kann es daran nicht liegen ;x

-Neox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop