Ich komme nichtmehr in meinen Minecraft Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philepic

Mitglied
7 Jan. 2017
0
0
125
26
Hallo,
Ich komme nichtmehr in meinen Minecraft Account rein. Heute morgen wollte ich ganz normal ein bischen Minecraft spielen aber ich kam nicht in meinen Account. Dann wollte ich mein Passwort ändern und habe dann bei "forgot Password" meine Minecraft Account Email angegeben. Ich habe zugriff auf die Email aber es kam keine Nachricht an. Auch im Spam Ordner war nichts. Ich mache mir sehr sorgen weil ich in den Account so viel Zeit/Geld reingesteckt habe. Eine helfende Antwort würde mich sehr freuen.

Lg,
Philipp

Nein, damit meinte ich folgendes:
Dein Account landete in eine Combolist und konnte gänzlich entschlüsselt werden. Dadurch war es möglich, die Email-Adresse und das Passwort zu ändern. Deinen Account hatte dann jemand bekommen. Dies nennt man dann "Full Access Alt".
Aber wie soll das gehen? Habe auserdem Sicherheitsfragen also gehts nicht.

Aber wie soll das gehen? Habe auserdem Sicherheitsfragen also gehts nicht.
Sicherheitsfragen sind auch nicht immer sicher. Ich kann mich noch an Leute erinnern, die Fragen wie "Lieblings-Eissorte" hatten. Sowas kann man durch Raten halt sehr schnell rausfinden.

Falls du die Kaufbestätigung noch irgendwo hast, kannst du auch Mojang anschreiben, wegen dem Account.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Doch, das geht. Mit der heutigen Technik ist sowas möglich.
Das ding ist bei meinem anderem Account ist genau der gleiche Fehler... kann das an Pickaxechat liegen weil ich mich dort einlogge? Also das die meine Daten speichern? Ps: Pickaxechat ist eine App fürs Handy womit du dich einloggen kannst übers Handy

Ich würde erstmal probieren, einen Tag lang pickaxechat nicht zu nutzen (und minecraft am pc auch nicht probieren) und danach nochmal am pc probieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich den Mojang-Support anschreiben.

• Like
Reaktionen: Philepic
Ich würde erstmal probieren, einen Tag lang pickaxechat nicht zu nutzen (und minecraft am pc auch nicht probieren) und danach nochmal am pc probieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich den Mojang-Support anschreiben.
Habe den Mojang Support schon angeschrieben aber keine Antwort. Ich warte dann jetzt mal genau 24h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop