Erledigt Ich komme nicht auf GommeHD.net

• Ersteller Ersteller _!?_-StayzerHD*????
  • Erstellt am Erstellt am
?

_!?_-StayzerHD*????

Unregistriert
Liebe Moderatoren oder Mitglieder seit über 6 Stunden versuche ich auf gommwhd.net zu joinen aber wenn ich joinen will steht jedes mal: Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind zurzeit zur Wartung heruntergefahren!!
Aber warum ist der Server dann voll woran könnte es liegen an mir oder an dem Server oder an Mojang bitte um Antwort

Liebe Moderatoren oder Mitglieder seit über 6 Stunden versuche ich auf gommwhd.net zu joinen aber wenn ich joinen will steht jedes mal: Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind zurzeit zur Wartung heruntergefahren!!
Aber warum ist der Server dann voll woran könnte es liegen an mir oder an dem Server oder an Mojang bitte um Antwort
Bist du dir sicher, dass du über die richtige IP joinst?
Die IP ist nämlich GommeHD.net
Ich habe dieses Problem nicht, und die Server von Mojang (siehe: http://xpaw.ru/mcstatus/) sind auch alle Online.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Könnte daran liegen, dass die Mojang Server zur Wartung heruntergefahren sind.

Aber ich komme ganz normal drauf.

Bei mir tritt dieses Problem ebenfalls nicht auf.
Du könntest folgendes machen:
1. Überprüfen ob deine Java-Version veraltet ist, oder ob ein Update verfügbar ist. Wenn das der Fall ist, solltest du das Update starten.

2. Wenn Schritt 1. nichts gebracht hat, solltest du dein Minecraft neu installieren. Dazu suchst du auf deinem PC nach : %appdata% u. deinstallierst anschließend deinen .minecraft Ordner (ehe du dies tust, solltest du alle wichtigen Daten wie z.B TPs oder Mods kopieren). Wie man Minecraft installiert, solltest du allerdings wissen :D .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG,
Kalbshuhn

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Du hast deine Frage direkt mit beantwortet, wenn die Anmeldeserver in dem Zeitraum heruntergefahren sind, kannst du keinen oder wenigen Servern joinen. Bei dem Mojang Support kannst du lange auf eine Antwort warten, es kann mehrere Monate dauern bis du eine Antwort erhälst.

MfG

Geistr3ich_

Diese Meldung bedeutet, dass die Mojang Server heruntergefahren sind. Aber nur die Server zum Anmelden. Du kannst, wenn du auf einem Server bist, weiterhin ohne Probleme spielen, nur wenn du den Server verlässt, kannst du nicht joinen. Also nächstes Mal nicht wundern, liegt nicht an deinem Java oder an deinem Minecraft :D

MfG,

_flyingCrafter

Diese Meldung bedeutet, dass die Mojang Server heruntergefahren sind. Aber nur die Server zum Anmelden. Du kannst, wenn du auf einem Server bist, weiterhin ohne Probleme spielen, nur wenn du den Server verlässt, kannst du nicht joinen. Also nächstes Mal nicht wundern, liegt nicht an deinem Java oder an deinem Minecraft :D

MfG,

_flyingCrafter
Wenn die von Mojang runtergefahren sind wieso hat @Buchstabensalat
bei mir tritt dieses problem nicht auf.
ist das bei allen Servern bei dir so?

dieses problem dann nicht auch ?
Zudem habe ich zu diesem zeitpunkt den status der server überprüft. Alle server waren online

( aber wenn die mojang server down sind steht diese meldung auch da , da hast du recht )

• Like
Reaktionen: ExchanqedLxve_
Wenn da steht, dass die Anmeldeserver von Mojang zur Wartung oder Ähnlichem heruntergefahren sind, kannst du nicht mehr auf einen Server connecten. Die Spieler, die schon auf dem Server schon davor drauf waren, bleiben auch drauf, weil sie noch angemeldet sind. Einfach mal auf https://help.mojang.com/ vorbeischauen. Da siehst du den Status der Server.

#close

Hey, die IP ist nicht gommwhd.net, sondern GommeHD.net.

Nein, jetzt mal im Ernst: Wenn du alles richtig gemacht hast, mit dem Eingeben der Adresse und so, dann liegt es nicht am Server, jeder andere hat keine Probleme, ihm beizutreten.
Eine weitere Option könnte sein, dass die Minecraft Login Server derzeit heruntergefahren sind. Den Status siehst du hier: http://xpaw.ru/mcstatus/

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

MfG Bl00dGames

PS: Bei weiteren Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop