Erledigt Ich komme nicht auf den TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ist zwar eher eine Frage zum TS3, hat aber indirekt auch was mit dem Server zu tun.

Um diese/s Problem / Frage genauer zu erläutern muss ich aber von weiter hinten Anfangen...
Mein Teamspeak (neustes Update gemacht) hat Probleme auf diverse Server zu joinen. Immer dann, wenn ich auf einen TS3 Server joinen will Bsp. GommeHD.net, versucht er die Verbindung auf zu bauen und nach kurzer Zeit kommt "Verbindung fehlgeschlagen" So, nun ist es aber so, dass wenn ich die IP vom Server und nicht die Domain eingebe auf jeden Server komme. (Das da -> 111.111.11.111:1111)

1. Frage: hat jemand von euch diese "111.111.11.111:111" vom GommeHD.net TS-Server?

2. Frage: Weiss jemand wieso ich über keine Domain auf einen TS3 Server komme? Egal ob GommeHD.net oder irgendein anderer X-beliebiger TS3 Server, irgendwie funktioniert das nicht ._.

Danke für die Hilfe^^
 
C

CCIDoIHOcwd84cbD9iJ1sQSi

Unregistriert
Hey,

hast du schon einmal versucht deinen Teamspeak Client neu zu installieren?
 
  • Like
Reaktionen: LegendOle
Hey,

hast du schon einmal versucht deinen Teamspeak Client neu zu installieren?
Schon mehrfach gemacht.

Genau, installier es einfach mal neu. Verbindung fehlgeschlagen bedeutet eigentlich nur das du kein Internet hast oder das der Server derzeit voll ist und du warten musst.
Naja also Server voll kann ich mir nicht vorstellen, denn wie ich oben geschrieben habe komme ich über die Domain auf keinen Server, gehe ich über die IP, komme ich allerdings drauf. Das mit "Kein Internet" kann auch nicht sein, da es wie schon gesagt nur über die Domain nicht funktioniert und ich nebenbei noch das Internet offen habe und gleichzeitig auf dem Gomme Server bin.
 
  • Like
Reaktionen: _ForgottenPlayer
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Schon mehrfach gemacht.


Naja also Server voll kann ich mir nicht vorstellen, denn wie ich oben geschrieben habe komme ich über die Domain auf keinen Server, gehe ich über die IP, komme ich allerdings drauf. Das mit "Kein Internet" kann auch nicht sein, da es wie schon gesagt nur über die Domain nicht funktioniert und ich nebenbei noch das Internet offen habe und gleichzeitig auf dem Gomme Server bin.
Wenn du nur über die Zahlen IP joinen kannst, könnte es dann nicht einen Fehler in deinem Domain-Name-System liegen. (ist jetzt nur eine Vermutung)
 
U

UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL

Unregistriert
Die IP von einer Domain kannst du ganz leicht herausfinden.

1. Öffne deine Konsole. (Windows Taste + R, danach gibst du "cmd" ein)
2. Führe folgenden Command aus: "ping www.GommeHD.net"
3. Dann müsste 4 Mal eine Zahlen IP kommen, diese kopierst du dir raus.
4. Jetzt hast du die Zahlen IP

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus
 

Distelcool

Mitglied
6 März 2015
79
55
245
25
distelmc.de
lj0R6QY.png


Zur zweiten Frage: Mache woanders über ne andere Leitung oder über Handyhotspot ne SRV Abfrage, wahrscheinlich kann dein DNS System die nicht bearbeiten, musst dafür nur in CMD
"nslookup -q=srv _ts3._udp.DOMAIN" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop