Erledigt Ich komme nicht auf den Server.

Schnupsi

Mitglied
27 Feb. 2024
1
0
10
Hey,

ich heiße in Minecraft Schnupsi. Ein Spitzname den mir mein Vater gab und auch nicht schlimm ist.
Jedoch komme ich nicht mehr auf den Minecraft Server, da ich eine Meldung bekomme, die mir sagt:
Meine Name würde verbotene Ausdrücke enthalten, was jedoch nicht der Fall ist. Da er mir wichtig ist
und ich auch keinen wirklichen Grund habe ihn zu ändern, weiß ich nicht was ich tun soll. Da ich nicht gebannt bin
kann ich natürlich kein Entbannungsantrag stellen. Ein Bugreport funktioniert auch nicht, da ich den /whereiam-Code nicht
bekomme. Ich komme nicht auf den Server.
Was soll ich jetzt machen, um wieder auf dem Server spielen zu können?
 
Lösung
Hey,
wenn du die Kategorie "Name blockiert" auf der Bugreport-Seite auswählst, dann brauchst du im Normalfall keine WAI anzugeben und kannst den Bugreport auch erstellen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne per Unterhaltung stellen.

Daniel

Dqniiel

Senior-Moderator
15 Mai 2015
54
4
331
760
Hey,
wenn du die Kategorie "Name blockiert" auf der Bugreport-Seite auswählst, dann brauchst du im Normalfall keine WAI anzugeben und kannst den Bugreport auch erstellen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne per Unterhaltung stellen.

Daniel
 
Lösung

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop