Erledigt Ich komme nicht auf Berkwerklabs.de?

• Ersteller Ersteller Pm1nDmIyP0SjThqsHWEk2dkr
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pm1nDmIyP0SjThqsHWEk2dkr

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,

ich möchte auf Berkwerklabs.de joinen und lande immer auf Gomme.
Was soll ich tun?

Habt ihr ernsthaft die Domain Ber(k)werklabs.de genommen damit sie auf GommeHD.net weiterleitet?
Kleine Kinder verarschen und denken lassen das GommeHD.net Bergwerklabs ist?
Ich finde das traurig und das ist meine Meinung dazu!
Ich hoffe in zukunft das ihr euch kümmert das ihr die Domain an Bergwerklabs.de gebt.
wenn nicht finde ich das abgrundtief traurig!

Mit Freundlichen Grüßen

AFK_Styler

Hey,

die IP des Servers ist nicht berkwerklabs.de sondern BergwerkLABS.de. (Keine Werbung)
Dabei hat aber nicht GommeHD.net diese Domain gekauft, sondern jeder kann sich diese kaufen und auf den GommeHD.net Server weiterleiten lassen.
Der Server kann nichts dafür.

Guten Tag,
Hey,

die IP des Servers ist nicht berkwerklabs.de sondern BergwerkLABS.de. (Keine Werbung)
Dabei hat aber nicht GommeHD.net diese Domain gekauft, sondern jeder kann sich diese kaufen und auf den GommeHD.net Server weiterleiten lassen.
Der Server kann nichts dafür.
Dazu gesagt möchte ich erwähnt haben, dass das Netzwerk hier kein Interesse hat, andere, beziehungsweise ähnliche, Domains zu kaufen und diese auf den eigenen Server weiterleiten zu lassen.
Der Server kommt auch ohne zurecht. Hier haben sich, wie bereits uScoutz erwähnt hat, einige User einen Spaß erlaubt.

Bei den nächsten Frage bezüglich bergwerkLABS kann dir das bergwerkLABS.de-Forum eher helfen, als das GommeHD.net Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop