Erledigt Ich komm nicht auf den GommeHD Ts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutu

Mitglied
20 Jan. 2017
5
0
125
Hi,
Bei meinem TeamSpeak 3 Client drücke ich auf Verbindungen, dann Verbinden und, dann gebe ich bei der Serveradresse GommeHD.net ein. Dann versucht Teamspeak den Hostnamen aufzulösen.
Dann zum Server zu verbinden und jetzt steht "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Wieso :-c ?

Lutu

Hey! :D
Starte vielleicht mal deinen Router neu.
Oder trenne die Verbindung am PC, und verbinde dich erneut.
Oder versuch es mehrmals hintereinander.
Ich hoffe eins davon hat funktioniert und ich konnte dir helfen.
MfG Ryzex :D

Kannst du folgendermaßen lösen :

• Gebe in der Windows-Suche "CMD" ein und starte diese als Administrator (Rechtsklick -> als Administrator starten)
  • nun gebe den befehl "ipconfig /flushdns" ein, damit leerst du den DNS Cache.
  • schließe das CMD fenster
Den Befehl natürlich ohne "" eingeben :)

Viel Spaß !
~Ordust

Hi Odust,
Danke! Aber wenn ich nach dem Befehl Enter drücke und das Terminal schließe, wird der laufende Prozess beendet.
Ist das so richtig ?

Lutu

Hey,

Besteht das Problem immer noch oder konnten dir die User mittlerweile helfen, sodass das Problem behoben wurde?

Mfg
Dommee

• Like
Reaktionen: GoldenFreeza
Kannst du folgendermaßen lösen :

• Gebe in der Windows-Suche "CMD" ein und starte diese als Administrator (Rechtsklick -> als Administrator starten)
  • nun gebe den befehl "ipconfig /flushdns" ein, damit leerst du den DNS Cache.
  • schließe das CMD fenster
Den Befehl natürlich ohne "" eingeben :)

Viel Spaß !
~Ordust
Ist eines der sinnvollsten Sachen, die man bei sowas machen kann. Aber leider hat es mir nicht geholfen vor paar Monaten.
Nun, ich habe mein Router neugestartet, TS deinstalliert & installiert & dann kam ich auch rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop