Hi, ich war aktiver Zuseher bei Haze und finde es langsam Traurig. Ich habe einen Hack Detector für alle PVP wichtigen Hacks gefunden...
Detectoren:
KillAura
AutoArmour
FastBlock
Glide(AAC/NCP)
Flight(AAC/NCP)
TP(AAC/NCP)
AntiKnockback
AirJump
WaterWalk
Speed
Und vieles mehr vorallem bin ich auf den Killaura Detect stolz...
Ich bin kein Hacker (mehr) war es mal(nie auf eurem Server) und ich war auch mal Legit Spieler und habe fast jede Runde Skywars gewonnen...
Ich würde es schade finden, wenn ich euch nicht helfen darf, da ich mal Hacker war, jedoch dürftet ihr den Code von meinem AntiCheat haben...
Was ich in Gegenleistung will...? Kein Geld auf jedem Fall.
Ich möchte nicht mehr Hacken und die Seite wechseln wir können uns ja auch mal im TS Unterhalten....
Ich wäre sehr erfräut um eine zweite Chance und die Hacker Szene mit ihren eigenen Waffen zu schlagen...
Ebenso flagt mein AntiCheat kaum Legit, dies finde ich gut.
Vielen Dank!
Ich würde mich um positive Rückmeldung freuen.
Detectoren:
KillAura
AutoArmour
FastBlock
Glide(AAC/NCP)
Flight(AAC/NCP)
TP(AAC/NCP)
AntiKnockback
AirJump
WaterWalk
Speed
Und vieles mehr vorallem bin ich auf den Killaura Detect stolz...
Ich bin kein Hacker (mehr) war es mal(nie auf eurem Server) und ich war auch mal Legit Spieler und habe fast jede Runde Skywars gewonnen...
Ich würde es schade finden, wenn ich euch nicht helfen darf, da ich mal Hacker war, jedoch dürftet ihr den Code von meinem AntiCheat haben...
Was ich in Gegenleistung will...? Kein Geld auf jedem Fall.
Ich möchte nicht mehr Hacken und die Seite wechseln wir können uns ja auch mal im TS Unterhalten....
Ich wäre sehr erfräut um eine zweite Chance und die Hacker Szene mit ihren eigenen Waffen zu schlagen...
Ebenso flagt mein AntiCheat kaum Legit, dies finde ich gut.
Vielen Dank!
Ich würde mich um positive Rückmeldung freuen.