Ich kann nicht spielen brauche Hilfe!

Kanolia_TV

Mitglied
7 Jan. 2016
0
6
230
24
Bezüglich Minecraft also ich habe Minecraft schon seit längerem und habe den Bug erst seit kürzerem also ich spiele so und habe die Sensitivity auf 74% dpi 800?
Ich besitze auserdem die Roccat Kone XTD ja und habe dpi 800 oder so ganz niedrig halt und ich glaube es ist weil ich hatte mal ein razer gerät angseschlossen und dann habe ich die Lua welche ich deshalb sogar geschrottet habe am pc gehabt habe mal die Deahtadder mal die Roccat Lua benutzt und dann auf einmal auch wenn ich die dpi sehr niedrig habe passiert es das es sich so ganz schnell bewegt aber nur in Minecraft nicht aufm Desktop oder so und das is richtig komisch und deshalb frag ich auch habe auch schon versucht Minecraft zu deinstallieren und wieder zu installieren aber leider bringt das nichts und Java dezuinstallieren und reinstallieren bringst auch nicht deshalb frage ich und hoffe jemand hat eine hilfreiche antwort weil so kann ich nicht spielen!

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hey,

Ich hab diese Maus auch hast du die Treiber von Roccat.org Runtergeladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop