Erledigt Ich kann nicht mehr schreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IamRemastered

Mitglied
16 Dez. 2018
8
9
168
26
"Du musst mindestens 30 Minuten gespielt** haben um den Chat nutzen zu können"

Dass ist die Meldung im Chat. Natürlich schreibe ich jetzt nicht Grundlos hier eine Beschwerde.
Ich bin bereits seit über einer Stunde auf dem Netzwerk, und dennoch wird mir diese Meldung angezeigt.
Ich kann nicht mehr schreiben. Schon fies, ohne was getan zu haben einfach wie gemutet zu sein.

**Ich hoffe mit "gespielt" ist nicht gemeint, dass man einen Spielmodus spielen muss.

Falls dass ein Fehler ist, bitte ich einen Mod darum, was zu tun, oder mir zu sagen woran das liegt.
Und nein, kein Mute.

"Du musst mindestens 30 Minuten gespielt** haben um den Chat nutzen zu können"

Dass ist die Meldung im Chat. Natürlich schreibe ich jetzt nicht Grundlos hier eine Beschwerde.
Ich bin bereits seit über einer Stunde auf dem Netzwerk, und dennoch wird mir diese Meldung angezeigt.
Ich kann nicht mehr schreiben. Schon fies, ohne was getan zu haben einfach wie gemutet zu sein.

**Ich hoffe mit "gespielt" ist nicht gemeint, dass man einen Spielmodus spielen muss.

Falls dass ein Fehler ist, bitte ich einen Mod darum, was zu tun, oder mir zu sagen woran das liegt.
Und nein, kein Mute.
Zur Spielzeit zählt nur Zeit die du aktiv in einem der Spielmodi verbracht hast...

Solltest du der Meinung sein das es sich um einen Bug handelt erstelle einen Bugreport
Das dauert 2
Minuten

Wenn du keinen schreibst wird es garnicht gefixt

HeyHo!

Um mal eben eins klarzustellen -> Das ist kein Bug und bitte erstelle keinen Bugreport. Das würde lediglich unnötige Arbeit verursachen.
Es ist gewollt, dass man nun nach erst 30 Minuten den Chat benutzen kann.Die Zeit wird, wie auch schon geschrieben, nur beim aktiven Spielen gezählt. Du wirst also eine halbe Stunde invesiteren müssen, wenn du den Chat benutzen möchtest.

- Marius

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop