Erledigt Ich kann nicht eingeladen werden

• Ersteller Ersteller oI_T9reoGsQkyFv-J1vNeBjQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oI_T9reoGsQkyFv-J1vNeBjQ

Unregistriert
Mein Name Ist Moritz Und Heise in Minecraft NoKnockQLP Ich kann Keine Freundschafts und Party Einladungen auf eurem Server Bekommen Und euer Suport auf dem Ts ist leider Geschlossen.

Ich vermute das ich dadurch weder reportet noch gebant werden kann Ich Bitte darum das dieses Problem schnelst Möglich gelöst wird da ich eigentlich ein activer CW BW spieler bin und diese Möglichkeit mir so genommen wird.

Vielen dank im foraus für eure Hilfe Grüße Moritz Haase

Nenn dich einfach in paar Tagen wieder um in einen anderen Namen, dann müsste der Bug behoben sein (ist mir auch schon mal passiert)

Heyho!

Stelle sicher ,dass DU deine Party -als auch Freundschaftsanfragen aktiviert hast. Benutze dafür einfach mal den Befehl /friend toggle bzw. /party toggle. Wenn nach dem Einschalten der Funktionen Du immer noch keine Abfragen bekommen kannst , dann erstelle doch bitte einen Bugreport ingame!

Alternativ kannst du hier auch manuell einen Bugreport erstellen:https://www.gommehd.net/bugreport/
Jedoch werden von dir folgende Informationen benötigt:
  • Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken)
  • Einen Screenshot der /whereami Angabe oder alle Informationen daraus (Servernummer und Instanz)
  • Welche Minecraft Client Version hast du?
  • Was hast du getan um diesen Bug zu bekommen?
  • Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client? Wenn ja welche?
Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte.

-pleinerkrinz

Mein Name Ist Moritz Und Heise in Minecraft NoKnockQLP Ich kann Keine Freundschafts und Party Einladungen auf eurem Server Bekommen Und euer Suport auf dem Ts ist leider Geschlossen.

Ich vermute das ich dadurch weder reportet noch gebant werden kann Ich Bitte darum das dieses Problem schnelst Möglich gelöst wird da ich eigentlich ein activer CW BW spieler bin und diese Möglichkeit mir so genommen wird.

Vielen dank im foraus für eure Hilfe Grüße Moritz Haase
Bis der Bug gefixt ist, können dich die User via UUID von dir einladen ^^ Das sollte funktionieren

Hey,
sollte bei dir nun gefixt sein.
Bei weiteren Anliegen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop