Ich kann nicht die 1.8 Downloaden

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Nachdem ich diese Version runtergeladen und sie starten wollte kam diese Fehlermeldung.
FEHLER
Spielabsturz
Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Und diese Fehlermeldung: process crashed with exit code 127

Installier dir BAC / LM / PvPL / Lunar und versuchs damit zu starten.

Probier ich mal jetzt

Geht schlecht weil ich Linux hab gibt es einen Client der auf Linux geht?

• Like
Reaktionen: Sugarmommyy
Nachdem ich diese Version runtergeladen und sie starten wollte kam diese Fehlermeldung.
FEHLER
Spielabsturz
Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Und diese Fehlermeldung: process crashed with exit code 127

Versuch mal MC zu Löschen neu runter zu laden wenns dann nicht klappt versuch es mit BAC oder Labymod

Du musst auch den Ordner „minecraft“ in „Application Support“ löschen und dann Minecraft deinstallieren und dann wieder neu installieren

Du musst auch den Ordner „minecraft“ in „Application Support“ löschen und dann Minecraft deinstallieren und dann wieder neu installieren
Ich will eigentlich ohne mein Vater der die nächste Woche auch nicht da ist nicht so tief in die Hardware Greifen da er Minecraft gekauft hat und ich ohne die Kontodaten wahrscheinlich nicht so viel mit Minicraft machen kann

Ich habe da zwei Fragen:
1. Mit was hast du sonst gespielt? Jede 1.8.x-Version benötigt für gewöhnlich die 1.8-Datei.
2. Starten andere 1.8.x-Versionen?

Ich habe da zwei Fragen:
1. Mit was hast du sonst gespielt? Jede 1.8.x-Version benötigt für gewöhnlich die 1.8-Datei.
2. Starten andere 1.8.x-Versionen?
Voher 1.15
Ich hab die 1.8.8 auch probiert
Heute kann ich sowieso nix mehr machen außer mich Informieren

Joa das Problem ist typisch für Linux.
Du musst Java 8 herunterladen, installieren und im Launcher auswählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop