Diagnose:Hey ho Freunde. Mein Problem ist das ich durchgehend nicht auf Gommehd.net gehen kann Es steht gefühlt 10 Jahre Connecting to server da und kommt einfach nichts. Mein Bild: seht ihr unten oder hier
Diagnose:
Auf dem Bild sieht man wie dort "Connecting to the Server" steht.
Einfache Problem Lösung;
1. Dein WLAN oder dein Internetverbindung könnte etwas schwanken. Dies lässt sich einfach durchs warten lösen.
2. Starte dein Minecraft neu, falls es danach immer noch nicht geht: PC Restarten
3. Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du von Mojang eine Account Sperre hast, versuche dich auf minecraft.net und Mojang.net einzuloggen. Falls dies einwandfrei funktionieren sollte, hast du keine Accountsperre.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen![]()
Ich habe kein Internet ProblemHey ho Freunde. Mein Problem ist das ich durchgehend nicht auf Gommehd.net gehen kann Es steht gefühlt 10 Jahre Connecting to server da und kommt einfach nichts. Mein Bild: seht ihr unten oder hier
Entweder das, oder du änderst deine DNS settings mal auf die Google DNS, um, falls es daran liegt, das Problem wirklich zu behebenVersuch mal die Zahlen-IP von Gomme, vielleicht geht die ja.
Sonst Kp :/