Erledigt ich kann nicht auf Komme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EFVL_YT

Mitglied
3 Jan. 2018
2
0
50
28
Hey ho Freunde. Mein Problem ist das ich durchgehend nicht auf Gommehd.net gehen kann Es steht gefühlt 10 Jahre Connecting to server da und kommt einfach nichts. Mein Bild: seht ihr unten oder hier

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-01-28 um 10.17.14.png
    Bildschirmfoto 2018-01-28 um 10.17.14.png
    25,4 KB · Aufrufe: 0
Eventuelle Internet Probleme?
Welche Modifikationen hast du installiert?
Kommst du auf andere Server?

Hat er versucht schonmal zu einem anderen Server zu connecten? Manchmal hilft es auch einfach mal den PC/MC neuzustarten.

Ansonsten könnte er mal seinen Router neustarten. Aber die Mojang Anmeldeserver laufen soweit normal. (Quelle)

Hey ho Freunde. Mein Problem ist das ich durchgehend nicht auf Gommehd.net gehen kann Es steht gefühlt 10 Jahre Connecting to server da und kommt einfach nichts. Mein Bild: seht ihr unten oder hier
Diagnose:
Auf dem Bild sieht man wie dort "Connecting to the Server" steht.

Einfache Problem Lösung;
1. Dein WLAN oder dein Internetverbindung könnte etwas schwanken. Dies lässt sich einfach durchs warten lösen.

2. Starte dein Minecraft neu, falls es danach immer noch nicht geht: PC Restarten

3. Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du von Mojang eine Account Sperre hast, versuche dich auf minecraft.net und Mojang.net einzuloggen. Falls dies einwandfrei funktionieren sollte, hast du keine Accountsperre.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Diagnose:
Auf dem Bild sieht man wie dort "Connecting to the Server" steht.

Einfache Problem Lösung;
1. Dein WLAN oder dein Internetverbindung könnte etwas schwanken. Dies lässt sich einfach durchs warten lösen.

2. Starte dein Minecraft neu, falls es danach immer noch nicht geht: PC Restarten

3. Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du von Mojang eine Account Sperre hast, versuche dich auf minecraft.net und Mojang.net einzuloggen. Falls dies einwandfrei funktionieren sollte, hast du keine Accountsperre.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)
Ich habe kein Internet Problem
Also ich kann zwar auf Randy und so aber auf Gomme und Unicat nicht

Evtl hast du dich bei der IPAdresse verschrieben. Benutze "gommehd.net" oder, wenn du Premium bist, kannst du auch "premium.gommehd.net" benutzen!

Heyho,

das Problem sollte nicht an unserem Server liegen.
Hast du schon mal versucht, über folgende IP auf den Server zu connecten: 212.224.77.85
Eventuell könntest du ja mal eine kleine Rückmeldung geben, ob das Problem weiterhin besteht oder nicht.

Heyho,

da du dich immer noch nicht zurückgemeldet hast, gehe ich davon aus, dass das Problem geklärt wurde.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich dich, mich per Unterhaltung zu kontaktieren.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!
#closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop