Ich kann nicht auf den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEBELNIEKSPvPHUT

Mitglied
21 Sep. 2014
2
0
145
46
Also Liebes Gomme-Team ich kann nicht mehr auf euren Server; Da steht dann nur noch Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuch es später erneut. Nun habe ich das Spiel mehrmals restartet keine Änderung, Ich habe jetzt auch schon bestimmt über 2 Stunden damit verbracht mal immer wieder zu gucken ob ich wieder auf den Server kann nichts der gleichen. Also habe ich mich jetzt hierhin gewendet, wenn ihr mir helfen könntet wäre es sehr Nett :D Falls der Server einfach immoment laggt muss ich das anscheinend so hinnehmen.

Liebe Grüße Elektrolp_HD

Hey,

das Netzwerk hat gerade ein paar Probleme. Es wird aber daran gearbeitet. Einfach abwarten und Tee trinken ;)

PS: Nächstes Mal bitte die Suchfunktion benutzen.

~Taube

• Like
Reaktionen: Pexa und iTzStechiPvP
Der Server hat momentan Probleme, trotzdem arbeitet das Team daran, und sowas passiert nun mal bei dieser Größe.

Außerdem gab es das Thema in den Letzten Stunden schon oft genug. SuFu nützen. Danke

Also Liebes Gomme-Team ich kann nicht mehr auf euren Server; Da steht dann nur noch Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuch es später erneut. Nun habe ich das Spiel mehrmals restartet keine Änderung, Ich habe jetzt auch schon bestimmt über 2 Stunden damit verbracht mal immer wieder zu gucken ob ich wieder auf den Server kann nichts der gleichen. Also habe ich mich jetzt hierhin gewendet, wenn ihr mir helfen könntet wäre es sehr Nett :D Falls der Server einfach immoment laggt muss ich das anscheinend so hinnehmen.

Liebe Grüße Elektrolp_HD

Ich bin gerade drauf gekommen.

Hey,

wir haben momentan Probleme mit dem Netzwerk.
Wir kümmern uns bereits darum und versuchen alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.
Bitte habe noch etwas Geduld :)

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden.

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop