Erledigt Ich kann nicht auf den beta server joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reepz

Mitglied
29 März 2016
3
2
130
21
also ich versuche jetzt seit ner stunde auf den 1.9 server zu joinen aber es geht nicht da steht immer :,,Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut" ich bedanke mich schon mal im voraus :D
 
  • Like
Reaktionen: MinecraftSimiPVP

HaarigeMitte

Mitglied
29 März 2016
3
1
75
24
Deutschland
Wenn ich mich richtig informiert habe, so ist der Beta-Server nur für Premium Spieler des "originalen" GommeHD.net Servers verfügbar, da sonst zu viele Spieler auf dem Server spielen würden.
Wenn die Anfrage aber nachlässt, wird der Server für alle Spieler verfügbar sein!
 

Reepz

Mitglied
29 März 2016
3
2
130
21
ich habe alles probiert mein minecraft neu gestartet,die server ip neun eingegeben,Minecraft username neu eingegeben,mein pc neu gestartet, alles aber es scheint als könnte ich nur auf gomme nicht drauf... auserdem verändert sich auch niht die spilker zahhl es bleibt immer bei 644 spieler!
 
X

XVlfRBT1EBaouOB3RGweNb0X

Unregistriert
Hey,

Laut meines Wissens ist der Beta Server gerade heruntergefahren.
Es hieß auch, dass dieser im Laufe des Tages wieder zu erreichen sein wird.

Lg
Aravis
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Hey =)
Tritt der Fehler noch immer auf? Am besten schickst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung ein, damit wir sehen können, ob das eine Fehlermeldung seitens des Netzwerkes ist, oder einfach irgendwas mit den Mojang-Servern nicht klappt.
 

Reepz

Mitglied
29 März 2016
3
2
130
21
so das ist es was mir ständig angezeigt wird...

und die spieler zahl ändert sich nicht es bleibt ständig bei dieser zahl, naja obwohl sie sich von gestern auf heute schon verändert hatt...

ich hoffe einfach das ich bald wieder spielen kann da ich schon 2-3 tage warte...
und niemand mir erklären kann voran das liegt
 

Anhänge

  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    38 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot (15).png
    Screenshot (15).png
    124,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: macMacoLP

sqrak

Mitglied
28 Feb. 2015
8
2
170
www.youtube.com
so das ist es was mir ständig angezeigt wird...

und die spieler zahl ändert sich nicht es bleibt ständig bei dieser zahl, naja obwohl sie sich von gestern auf heute schon verändert hatt...

ich hoffe einfach das ich bald wieder spielen kann da ich schon 2-3 tage warte...
und niemand mir erklären kann voran das liegt
Habe das selbe Problem, es kann also nicht an dir liegen.
 
  • Like
Reaktionen: macMacoLP

Sabrina737

Mitglied
25 März 2016
1
1
155
39
habe das gleiche Problem seit gestern, ich komme auch nicht drauf. bei mir ändert sich die Spieler anzahl auch nicht. ein fehler ist aufgetreten versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: macMacoLP
N

N1615ZiPmkQINYIxtCPY1ATS

Unregistriert
Hey =)
Tritt der Fehler noch immer auf? Am besten schickst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung ein, damit wir sehen können, ob das eine Fehlermeldung seitens des Netzwerkes ist, oder einfach irgendwas mit den Mojang-Servern nicht klappt.

Ja aber wo soll ich das Bild hochladen ,da steht einfach nur Es ist ein Problem aufgetreten Bitte veruche es später nochmal!!!
 
2

29669BiXmnxssPueE1RMxWGu

Unregistriert
so das ist es was mir ständig angezeigt wird...

und die spieler zahl ändert sich nicht es bleibt ständig bei dieser zahl, naja obwohl sie sich von gestern auf heute schon verändert hatt...

ich hoffe einfach das ich bald wieder spielen kann da ich schon 2-3 tage warte...
und niemand mir erklären kann voran das liegt
Steht dieser Fehler nur beim GommeHD.net Server oder auch bei anderen Server?Wenn es nur bei GommeHD.net steht solltest du mal dein Minecraft neu starten,dann sollte dieser Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.
 

Flominator05

Mitglied
18 Jan. 2015
82
41
218
Österreich, Niederösterreich
Bei mir das Gleiche.
Generelle Infos, die ich ausfindig machen konnte:
-Zahl, der Spieler, die grad on sind, verändert sich nicht (nur von gestern auf heute)
-Tritt nur auf BETA.GommeHD.net auf
-Ich joine mit der 1.9
-Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte probiere es später erneut"
-Minecraft neugestartet
-PC neugestartet
-Problem tritt seit gestern auf
 
  • Like
Reaktionen: macMacoLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop