Erledigt Ich kann mich nicht verifizieren -> TS3

• Ersteller Ersteller yBrYkQzivN5yvN5P05IhmWE6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yBrYkQzivN5yvN5P05IhmWE6

Unregistriert
Hallo,
ich bin verzweifelt...

ich habe allen anweisungen mehrmals über die tage verfolgt doch nie hat eine funktioniert.
selbst wenn ich auf dem netzwerk meine Identität verknüpfe bekomme ich auf dem Teamspeak
keine meldung von einem Teampeak Bot.

Ich bitte um hilfe von moderatoren,
die mir dann helfen würden!

Mfg. Felix / SkipfisBack

Hey,

(Q: Batschkoto)
bitte versuche es erneut, indem du deine Identität mit "/ts remove" entfernst und anschließend wieder hinzufügst. Nach einem Reconnect auf dem Teamspeak solltest du vom Bot nach wenigen Sekunden angeschrieben werden. Bitte achte darauf, dass die Identität 28 Zeichen lang sein muss und mit einem "=" endet.

Falls das auch nicht gehen sollte, wende dich an
@Batschkoto oder @Buttspencer per Unterhaltung, sie können dich manuell verifizieren.
(Berichtigt mich, wenn ich mich irre)

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Hey,

(Q: Batschkoto)
bitte versuche es erneut, indem du deine Identität mit "/ts remove" entfernst und anschließend wieder hinzufügst. Nach einem Reconnect auf dem Teamspeak solltest du vom Bot nach wenigen Sekunden angeschrieben werden. Bitte achte darauf, dass die Identität 28 Zeichen lang sein muss und mit einem "=" endet.

Falls das auch nicht gehen sollte, wende dich an
@Batschkoto oder @Buttspencer per Unterhaltung, sie können dich manuell verifizieren.
(Berichtigt mich, wenn ich mich irre)

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula
Noch eine Ergänzung:
Wenn es nach dreifachigem Entverifizieren und wieder Verifizieren nicht klappt, sollte man Batschkoto per Unterhaltung anschreiben c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop