Erledigt Ich kann mich nicht mehr zu meinem BAN äusern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baclucas

Mitglied
16 März 2018
5
1
165
20
INGAME-NAME: rymix
DAUER: Permanent

Hallo Liebes GommeHD.net Team,
Ich Wollte mich nochmals zu meinem Ban auf GommeHD.net rechtfertigen, da ich mich nicht mehr zu meinem Abgelehnten BAN äusern kann. Was ich dazu sagen möchte: Ich wurde auf GommeHD.net gebannt da ich gehackt habe welches ich auch zugegeben habe. Darauf hin dachte ich, dass ich nach meinem 30d Ban (VERKÜRZUNG) Legit auf dem Gomme Server spielen kann! Nach ca. 2 Wochen wurde ich erneuert auf GommeHD.net gebannt aufgrund von Clientmods welches ich mir gar nicht erklären konnte da ich ja schon für das Cheaten gebannt wurde nach meiner nachfrage auf einen Grund meines neuen Bans wurde mir gesagt "Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist.
Daraus schließen wir, dass du aus deinen bisherigen Strafen nichts gelernt und deine Chance für verbessertes Verhalten nicht genutzt hast, weshalb wir uns gezwungen sehen, die Strafe weiterhin bestehen zu lassen." darauf hin habe ich mir gedacht dass ich ja schon gebannt wurde und alle meine Fehler bereut habe und Danach legit spielen kann deshalb verstehe ich nicht dass ich für etwas gebannt wurde für dass ich schon gebannt wurde! Deswegen ist der ban meiner Meinung nach zuunrecht gebannt wurde und würde eine Aufhebung sehr gerecht finden da mein Ban zuunrecht ist. Ingame: rymix Dauer: PERMANENT

Danke im vorraus bei einer Aufhebung vom Ban da er zuunrecht ist.

Heyho, @rymix,

solltest du der Meinung sein, dass sich für dich die Sache noch nicht geklärt hat, kontaktiere bitte einen Guardian-Staff oder einen Senior-Staff per Unterhaltung und schildere ihm dein Anliegen / dein Problem.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire

HeyHo!

Ich habe deinen Bann überprüft und muss dir leider mitteilen, dass der Entbannungsantrag ordnungsgemäß bearbeitet wurde.
Somit liegt kein Fehler eines Teammitglieds im Raum.
Bitte lies dir deinen Entbannungsantrag erneut durch!

Gruß
Marius

• Like
Reaktionen: rymix und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop