Erledigt Ich kann mich nicht im TS registrieren :c

PugnoYT

Mitglied
1 Dez. 2015
44
43
263
der Bühne
www.youtube.com
Liebes Team und andere Minecraft Spieler,

Ich möchte mich auf eurem Teamspeak registrieren, jedoch schreibt mich der GommeBot nicht an. Zuvor hatte ich Overwolf und die Naricht wurde nur dort angezeigt. Konnte sie aber nicht öffnen. Jetzt habe ich es deinstalliert, trotzdem kommt keine Naricht an....

Ich bitte um Hilfe :c

LG Leon

Hey,
bei mir hat mich der Bot auch nicht direkt angeschrieben. Auch nach längerem warten nicht. Ich habe dann Teamspeak geschlossen und es dann erneut versucht. Bei mir hat es dann geklappt... c:

mfg
Kruemmel c:

• Like
Reaktionen: Timoya und Vulzu
Hey @PugnoYT :)

Dieser "TS-Bug" tritt bei mehreren Usern auf.
TS-Fehler
TS-Fehler 2

Die SuFu hätte in diesem Falle etwas gebracht ^^
(SuFu = Suchfunktion)
Naja.
Abwarten und vlt. einen Kakao trinken :D
Noch eine Frage von mir:
Tritt der Bug immer noch auf?

Könnte es sein, dass du den Rang auf dem TS nicht bekommst, weil du weder Non-Premi noch Premium-Spieler bist? Und einen Premium+ Rang gibt es auf dem TS noch nicht?

Schreibe den Support an!

Schribe am besten deine TS³ ID und bitte sie dich über das Forum zu registrieren!

Liebes Team und andere Minecraft Spieler,

Ich möchte mich auf eurem Teamspeak registrieren, jedoch schreibt mich der GommeBot nicht an. Zuvor hatte ich Overwolf und die Naricht wurde nur dort angezeigt. Konnte sie aber nicht öffnen. Jetzt habe ich es deinstalliert, trotzdem kommt keine Naricht an....

Ich bitte um Hilfe :c

LG Leon
Könnte ein Cache-Fehler sein.
Einfach mal Teamspeak Ordner löschen, Teamspeak deinstallieren und mit z.B. CCleaner im nachhinein nochmal "aufräumen".

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop