Ich kann mich nicht einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel_Lover

Mitglied
18 Juli 2015
422
1.761
755
Hey,

ich habe ein Problem:

Ich habe einen Hackclient ausprobiert und kann mich nichtmehr einloggen. Ich habe schon einen Handyhotspot benutzt und es hat nicht geholfen. Auf anderen Accounts kann ich spielen, aber nicht auf meinem Main. Password resetten kann ich nicht, ich bekomme keine Mail.
Kann mir jemand helfen/sagen was das ist? Bin verzweifelt af. x(

Cheers

Hey.. c:
Solltest du den Hackclient [Icarus, Huzuni, Null] usw. benutzt haben ist es gering das etwas nicht mit Account stimmt.
Es gibt allerdings [wie ich weiß] Hackclients, die den Account rauben, sprich das du dich auch nichtmehr einloggen kannst.
Sollte dies der Fall sein, ändere dein Passwort und deine Email.
Generell sollte man nicht Hacken, hoffe es ist dir eine lehre.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mfg, Mvryy_

Hey.. c:
Solltest du den Hackclient [Icarus, Huzuni, Null] usw. benutzt haben ist es gering das etwas nicht mit Account stimmt.
Es gibt allerdings [wie ich weiß] Hackclients, die den Account rauben, sprich das du dich auch nichtmehr einloggen kannst.
Sollte dies der Fall sein, ändere dein Passwort und deine Email.
Generell sollte man nicht Hacken, hoffe es ist dir eine lehre.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mfg, Mvryy_
Habe schon oft gehackt lol. Habe vergessen eine VPN zu benutzen.. Ich weiß, was infected ist und was nicht.

Habe btw Metro 5.1 benutzt. Bitte helft mir x(

Habe schon oft gehackt lol. Habe vergessen eine VPN zu benutzen.. Ich weiß, was infected ist und was nicht.

Habe btw Metro 5.1 benutzt. Bitte helft mir x(
MC Ordner löschen und wieder installieren, sollte es dann nicht gehen ist dein ACC warscheinlich am Arsch.

Kommt bei dir auch immer 'InvalidCrenditalsExeption' oder so? Falls ja, ich weiß wie man das lösen kann c:

Das Problem ist eigentlich ziemlich bekannt. Normal entsteht es dadurch, dass man zu oft probiert sich in einen Account einzuloggen. Der Mojang-Support kennt das Problem schon und wird das fixen können. (Hatte das gleiche Problem) Dabei gibts nur ein Problem: Der Support bearbeitet zurzeit noch Mails vom 27. März. Das heißt du wirst noch mindestens ne Woche auf ne Antwort warten müssen ^^

Mfg Tombou x Handy

Hab ich ja oben beschrieben c:
Achja, hier ein Video.
Der Typ hatte genau das gleiche Problem ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop