Erledigt Ich kann kein Entbannungsantrag stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon_G

Mitglied
6 Juli 2019
4
1
565
22
Hallo Liebes GommeHD.net-Team,
Und zwar wurde ich gebannt und möchte gerne einen Entbannungsantrag Stellen aber es geht nicht.
Ich wurde schon einmal gebannt und da ging es auch, und jetzt halt aus irgend einem Grund nicht mehr ich würde das gerne auf dem GommeHD.net Teamspeak klären wenn es keine Umstände macht.
MFG: Leon
Ing: Leon_G

Wenn ich auf Entbannungsantrag stellen drücke kommt da nur mein erster entbannungsantrag den ich geschrieben hatte aber nirgendswo steht was wo ich drauf drücken kann.
Aber wenn ich z.B auf Clan Speere Entbannungsantrag gehe ist es ganz normal

Wenn ich auf Entbannungsantrag stellen drücke kommt da nur mein erster entbannungsantrag den ich geschrieben hatte aber nirgendswo steht was wo ich drauf drücken kann.
Aber wenn ich z.B auf Clan Speere Entbannungsantrag gehe ist es ganz normal
Entbannungsanträge für Clan-Sperren werden hier im Forum geschrieben, Entbannungsanträge für das Netzwerk bzw. dem Chat werden über das Guardian-Panel geschrieben. Die beiden Sachen stehen in keinem wirklichen Zusammenhang.

Schreib am besten einen Moderator wie gesagt per Unterhaltung an, ein Moderator kann dir deutlich mehr helfen, da er interne Einblicke hat.

Beste Grüße
Patrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop