Man kann die Border in den Option Fine Einstellungen änderen Schaue nach ob du diese geändert hast.Ich habe eine Frage..
Ich sehe irgendwie als einziger die Border nicht, liegt es an einem Pack oder liegt es irgendwie an mir?
Unter welchem Punkt bei einstellungen kann ich das ändern?Man kann die Border in den Option Fine Einstellungen änderen Schaue nach ob du diese geändert hast.
- Spagel
Das weiß ich selber nicht :/Unter welchem Punkt bei einstellungen kann ich das ändern?
Nein ein Freund von mir hat auch schon alle durchgetestet oder eher gesagt viele und es ging bei keinemHey,
Es kann tatsächlich am Texturepack liegen, welches Texturepack benutzt du denn?
-Monkeyyy11
Bei @Macxyt gehts auch nicht.Nein ein Freund von mir hat auch schon alle durchgetestet oder eher gesagt viele und es ging bei keinem
Wie hast du es denn gefixt? Wäre echt hilfreich für die anderen User hier, bei denen es nicht funktioniertHabe das Problem schon gelöst bekommen danke für eure "Hilfe"!
Kannst du mir sagen was man ändern muss, dass man die Border sehen kann? Habe mein RP mehrfach gewechselt. Oder liegt es an 1.8.9 Forge - mit Optifine?!Man kann die Border in den Option Fine Einstellungen änderen Schaue nach ob du diese geändert hast.
- Spagel
Sollte an optifine liegen ich habe einfach alle Einstellungen resetet.Kannst du mir sagen was man ändern muss, dass man die Border sehen kann? Habe mein RP mehrfach gewechselt. Oder liegt es an 1.8.9 Forge - mit Optifine?!
Geht alles wieder, allerdings weiß ich immernoch nicht wo der Fehler lag, aber alles gut xdHey,
@AmericanGirls_ , bekommen wir auch noch eine Antwort? Sonst können wir dir nicht helfen.
-Monkeyyy11
Okay, dann schließen wir das Thema mal. Sollte noch jemand das Problem haben, kann er einen neuen Thread erstellen und direkt die installieren Mods, Texturepacks, Grafik Settings dazu schreiben...das vereinfacht uns die Arbeit.Geht alles wieder, allerdings weiß ich immernoch nicht wo der Fehler lag, aber alles gut xd