Erledigt Ich kann in den Support-Channel nicht betreten und er ist dauernd geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MysteriousMe

Mitglied
1 Nov. 2016
5
4
233
bleibt ein Mysterium
Hallo Gommunity,

Ich habe oft versucht in euren Supportchannel zu kommen wegen diversen Sachen, aber ich komm nicht rein und wenn ich einen Tag erwische an dem der Support nicht geschlossen ist kann ich auch nicht geiler Support

Hey,
der Support Channel ist nicht immer offen. Heute war er bereits offen. Außerdem kannst du bei Fragen / Problemen dich im Forum melden. Außerdem gibt es nur 6 TS3 Supporter, die nicht immer gleichzeitig online sind. Also hab Verständnis. Derzeit sind 700 User auf dem TS und dann sollen ein Paar Supporten sehr viele User Supporten. Das geht nicht. Also als Alternative nutze das Forum.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

//edit

• Like
Reaktionen: FutureFlamara
Hi,
es sind 6 Ts3 Supporter, die auch reales Leben haben oder auch mal in den Urlaub gehen wie du.
Da kann es nicht sein, dass der Ts3 Support den ganzen Tag offen ist.

-0pii

Hey,
Wie es schon SAQTV erwähnt hat ist der Support Channel nicht immer offen.Guck mal nach ob du verifiziert bist vielleicht könnte es daran liegen ;)

Hoffentlich konnte ich dir ürgendwie weiter helfen ;D
MFG
Max

Hi MysteriousMe
Da es nicht so viele Supporter für denn TeamSpeak Server gibt wird er nicht immer offen sein

Kein Sup online im Ts=Geschlossen
Supporter im TS = Offen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Dein Minecrafter_010 ;-)

Hey,

momentan hat der Support nicht wirklich oft geöffnet, das ist uns bewusst. Ich würde dich dennoch raten immer die Augen offen zu halten, wann er geöffnet hat. Ich kann dich auch per DM im Forum schreiben, wann der Support geöffnet hat. Bei sonstigen Fragen / Problemen bezüglich des TS³-Supportes kannst du dich gerne an mich wenden :)

MfG Tim

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop