Ich kann Fortnite nicht aufnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader28

Mitglied
21 Sep. 2014
84
108
730
22
Schweiz
Hey Leute.
Ich wollte gerne Aufnehmen / Streamen und habe gesehen das die Texturen irgendwie komisch aussehen,
Aber das komische ist das es nur bei dem Video oder Stream ist und nicht beim original Spiel.
Hier ein paar Beispiele:
gwerfd.png hr.png gsder.pngsdfge.png
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Würde mich sehr freuen!

Wieso spielt man so ein low Game? xd
Evtl kann es sein, dass du die Grafikeinstellungen zu hoch hast, aber dein Aufnahmeprogramm das nicht verarbeiten kann bzw deine CPU/Grafikkarte es nicht packt. (Kann sein.)

• Like
Reaktionen: Seezon und STERNTENDO
Wieso spielt man so ein low Game? xd

Wieso schreibt man so eine Low antwort xd

Du könntest Mal probieren mit der CPU statt der Grafikkarte aufzunehmen oder umgekehrt weiß ja nicht was du Grade hast

Freu dich erstmal, dass das bei dir so gut läuft, das du streamen bzw. überhaupt richtig spielen kannst..

Also bei mir läuft das Game auf der größten Schrotthardware lol

• Like
Reaktionen: Seezon
Hey Leute.
Ich wollte gerne Aufnehmen / Streamen und habe gesehen das die Texturen irgendwie komisch aussehen,
Aber das komische ist das es nur bei dem Video oder Stream ist und nicht beim original Spiel.
Hier ein paar Beispiele:
Anhang anzeigen 247307 Anhang anzeigen 247308 Anhang anzeigen 247310Anhang anzeigen 247309
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Würde mich sehr freuen!
Du hast die Aufnahme auf 60fps gestellt, dadurch versucht der PC alles, damit diese erreicht werden. Also stellt er die Grafik runter, weil es sonst keine 60fps werden.

• Like
Reaktionen: Seezon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop