Erledigt Ich kan kein status machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr0mee

Mitglied
1 Juli 2016
7
1
110
35
Hallo liebes GommeHD.net Team Ich LeqitMonster_ Habe Premium+ aber ich kann mein status nicht ändern ich habe auf youtube auf Den gommehdnet kanal das video gesehen aber es geht immer noch noch?

Hallo liebes GommeHD.net Team Ich LeqitMonster_ Habe Premium+ aber ich kann mein status nicht ändern ich habe auf youtube auf Den gommehdnet kanal das video gesehen aber es geht immer noch noch?
Hey,

Probier mal auf deinen Kopf (unten in der Leiste) anzuklicken und dann dann Status auszuwählen?
Oder hast du das schon ausprobiert?

-Monkeyyy11

Hey,

sofern du tatsächlich den Premium+ Rang hast, solltest du beim Ausführen des /status Befehls folgendes Fenster erhalten:
87swg5tw.png

pvhsg85e.png

Wenn du dann auf das Buch klickst, erhälst du dieses Fenster:

282qsbw8.png

Indem du in der oberen Zeile deinen gewünschten Status eingibst und anschließend auf das rechte Namensschild klickst, änderst du deinen Status! Wichtig: Der Status ist nur für andere User aus deiner Friendlist sichtbar, nicht für dich selbst!

frldlydw.png

ap8vde5y.png

Solltest du deinen Status nach wie vor nicht ändern können, kannst du das Ganze hier als Bug melden!

Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop