Allgemeines Ich Idiot

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
811
635
910
33
Moin allerseits

Ich habe heute einen 9-Stündigen Chatbann kassiert, da ich "Ich Idiot" geschrieben habe.
Zweimal, da beim ersten Mal nichts im Chat stand.

Kann man dieses Plugin vielleicht einmal anpassen? Ich meine, sich selber beleidigen wenn man etwas verdient hat, sollte ja erlaubt sein... Zudem kann man eh alles schreiben, wenn man weiss wie (Beispiele, NICHT JUGENDFREI!:
-hu s s o
-po
-sp ast
...
Und Zeichenspam/Feststelltaste ist ja auch ein wenig übertrieben eingeschränkt... gibt aber zumindest keinen Ban.

LG

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Moin allerseits

Ich habe heute einen 9-Stündigen Chatbann kassiert, da ich "Ich Idiot" geschrieben habe.

Kann man dieses Plugin vielleicht einmal anpassen? Ich meine, sich selber beleidigen wenn man etwas verdient hat, sollte ja erlaubt sein... Zudem kann man eh alles schreiben, wenn man weiss wie (Beispiele, NICHT JUGENDFREI!:
-hu s s o
-po
-sp ast
...
Und Zeichenspam/Feststelltaste ist ja auch ein wenig übertrieben eingeschränkt... gibt aber zumindest keinen Ban.

LG
Gerüchte gibt es, dass es bald mal eine Überarbeitung geben sollte..

• Like
Reaktionen: Spagel und vegiminer
Das Autobansystem bannt nicht für die ganzen Nachrichten ("ich Idiot"), sondern nur für anstößige Wörter/Wortgruppen ("Idiot") und da ja eine Beleidigung vorhanden war, eben an dich gerichtet, wurdest du dafür gebannt. Das sollte aber ein Fehlbann gewesen sein, deshalb kannst du mal versuchen im Unterforum "Entbannungsantrag [Minecraft]" einen Entbannungsantrag stellen.

Das Bannsystem so anzupassen, das auf dem Zusammenhang gebannt/nicht gebannt wird könnte ziemlich kompliziert werden, da man dann wahrscheinlich jede Wortgruppe angeben muss, für die nicht gebannt werden darf.

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Das Autobansystem bannt nicht für die ganzen Nachrichten ("ich Idiot"), sondern nur für anstößige Wörter/Wortgruppen ("Idiot") und da ja eine Beleidigung vorhanden war, eben an dich gerichtet, wurdest du dafür gebannt. Das sollte aber ein Fehlbann gewesen sein, deshalb kannst du mal versuchen im Unterforum "Entbannungsantrag [Minecraft]" einen Entbannungsantrag stellen.

Das Bannsystem so anzupassen, das auf dem Zusammenhang gebannt/nicht gebannt wird könnte ziemlich kompliziert werden, da man dann wahrscheinlich jede Wortgruppe angeben muss, für die nicht gebannt werden darf.
hab ich.

Wie wärs denn damit:
Für "Idiot" wird man gebannt.
Steht ein "ich" im satz (oder der eigene Name), wird man nicht gebannt.
Steht ein "ich" und ein "nicht" im satz, so wird man gebannt.
Steht ein "ich" und ein zweiter Name im Satz, so wird man gebannt.

Für "Idiot" wird man gebannt.
Steht ein "ich" im satz (oder der eigene Name), wird man nicht gebannt.
Steht ein "ich" und ein "nicht" im satz, so wird man gebannt.
Steht ein "ich" und ein zweiter Name im Satz, so wird man gebannt.
Ich hab gewonnen du Idiot.
--> Bei nem Ich, nem anderen Personalpronomen und ner Beleidigung wird auch gebannt.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Moin allerseits

-hu s s o
-po
-sp ast
...

LG

Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Beim ersten mal steht nichts im Chat und beim 2. mal bist du gemutet. Kleiner Tipp: Wenn du einen anstößigen Kommentar abgibst und dein Text nicht im Chat übernommen wird, dann würde ich das nicht wiederholen.

Ich hab gewonnen du Idiot.
--> Bei nem Ich, nem anderen Personalpronomen und ner Beleidigung wird auch gebannt.
Stimmt, wollte ich noch hinzufügen;)

fxcken btw gegeneinander ab
In welchem Zusammenhang schreibt man sowas?O.o

Ja dann Programmiere es halt besser.
Ich weiss nicht, wie weit ich mich jetzt aus dem Fenster lehne, doch ich sage mal, dass das einige Devs/Forumsmitglieder besser programmieren könnten.

• Like
Reaktionen: Brezel_Baecker
Ich weiss nicht, wie weit ich mich jetzt aus dem Fenster lehne, doch ich sage mal, dass das einige Devs/Forumsmitglieder besser programmieren könnten.
Das stimmt mehr oder weniger. @4ch3los wird wahrscheinlich auch nicht 23 Sachen können. Ich weiß nicht was für Dev's die hier haben, aber ich denke mal Netzwerk/Games/Web/Teamspeak/Client. @4ch3los bitte verbessern wenn was nicht stimmt c:
Also kann man jetzt nicht einfach sagen "Überarbeitet das mal" oder "Macht das mal neu", denn wenn kein Developer es kann, dann ist es auch nicht möglich.

Andere Frage: Warum musst du dich überhaupt selbst beleidigen? Lern' aus deinen Fehlern und mach' es beim nächsten Mal besser! Deine Mitspieler interessieren sich nicht dafür, ob du dich selbst für einen Idioten hälst (was im Übrigen von einem ziemlich schwachen Selbstwertgefühl zeugen würde), oder nicht.
-Freezy

Andere Frage: Warum musst du dich überhaupt selbst beleidigen? Lern' aus deinen Fehlern und mach' es beim nächsten Mal besser! Deine Mitspieler interessieren sich nicht dafür, ob du dich selbst für einen Idioten hälst (was im Übrigen von einem ziemlich schwachen Selbstwertgefühl zeugen würde), oder nicht.
-Freezy
Wenn du jetzt eine Rechtfertigung verlangst:
Situation: EG, Ziemlich zu Beginn (24 Spieler auf dem Feld)
Ich habe mit einem Kollegen versucht, als Thor mit dem Hammer einen Schatten zu töten (er war Schatten und hat Schatten gespawnt, ich sollte die Schatten blitzen).
Er hat mehrere Schatten auf Einmal gespawnt und ich habe in 3 Versuchen 3 Mal meinen Kollegen geblitzt, statt die Schatten.
Dafür, dass ich doch schon ein wenig Erfahrung im Bereich EG gesammelt habe war dieses Verhalten wirklich nicht anders zu beschreiben.

LG

PS: Lass mein Selbstwertgefühl ruhig meine Sorge sein :D

Wenn du jetzt eine Rechtfertigung verlangst:
Situation: EG, Ziemlich zu Beginn (24 Spieler auf dem Feld)
Ich habe mit einem Kollegen versucht, als Thor mit dem Hammer einen Schatten zu töten (er war Schatten und hat Schatten gespawnt, ich sollte die Schatten blitzen).
Er hat mehrere Schatten auf Einmal gespawnt und ich habe in 3 Versuchen 3 Mal meinen Kollegen geblitzt, statt die Schatten.
Dafür, dass ich doch schon ein wenig Erfahrung im Bereich EG gesammelt habe war dieses Verhalten wirklich nicht anders zu beschreiben.

LG

PS: Lass mein Selbstwertgefühl ruhig meine Sorge sein :D
Und da musst du deine Selbstjustiz in Form eines Selbstgespräches auf den Minecraft-Chat auslagern? xd

Und da musst du deine Selbstjustiz in Form eines Selbstgespräches auf den Minecraft-Chat auslagern? xd
Joa zum einen, um mich meiner Unfähigkeit klar zu werden und zum anderen, dass der Kollege merkt, dass ich das nicht absichtlich mache...

Und der Thread hier sollte generell der Chatbann-Funktion gewidmet sein: Dass man das Gleiche nicht zweimal schreiben kann (z.B. wenn man das erste Mal einen Rechtschreibfehler macht...), bestimmte Wörter nicht erlaubt sind, mit einem Punkt dazwischen hingegen schon, und, und, und.
Vielleicht gäbts da wirklich ne bessere Lösung/ein besseres Plugin.

LG

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop