Erledigt ich heule FAST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Okt. 2015
6
0
50
38
Liebes GommeHD Team ich schreibe euch zum 5 mal oder so an. ich habe mir am 29.01.2016 Premium für 3 Monate gekauft und es nicht bekommen.Mein Ingame name LogischerDE ihr habt gesagt ich soll abwarten,email schreiben und vieles meher.Ich habe alles gemacht. Jetz bin ich sauer ihr wollt alle glücklich machen aber das bin ich nicht das nur traurig das ihr so was macht.Ich habe 1 MONAT lang gespart dafür und dann?.Ich habs nicht bekommen.Ich habe es mit PSC card geakuft und dann nach im müll geschimssen weil ich wusste ja nicht das, das nicht klappt.Also bitte Gomme team bitte ich möchte mein premmium haben ich kaufe mir auch dann wieder premium BITTE BITTE

Noch mal mein InGame name!: LogischerDE

Hey :)
Du musst verstehen, dass man ohne Transaktions-ID nicht nachverfolgen kann, ob du das Geld dafür auch wirklich ausgegeben hast, das heißt, dass du daran Schuld bist, dass du deine Paysafecard weggeworfen hast, obwohl der Kauf scheinbar nicht vollkommen durchgeführt wurde.
Das einzige, was du jetzt noch machen kannst, ist, dass du über das Supportpanel Hilfe anforderst, aber bitte beachte, dass das ohne Transaktions-ID sehr schwer wird.
=> http://www.gommehd.net/ticket/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop