TTT Ich halte es einfach nicht mehr aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich bin verzweifelt, wenn ich in eine Runde gehe und vor Spielstart jemand fragt "Was macht man hier?" oder "Wie geht das?", da es unmöglich ist, das Spielprinzip SO schnell zu erklären. Chatshot:
upload_2015-7-3_9-35-6.png
Das blöde ist, dass selbst wenn man Traitor ist, nicht einfach so jeden x-beliebigen Spieler töten darf (was aber während der gesamten Runde nie gesagt wurde). An dieser Stelle sei zudem gesagt: Jamuzzi, du bist ein Troll! (facepalm) Wen übrigens interessiert, wie die Runde endete: Ich wurde, kurz nachdem ich in den Tester ging, erschossen (bevor der Test abgeschlossen war), wofür ich allerdings keinen Beweis habe, da das ja nicht aus dem Chat zu erkennen ist, wann (und ob überhaupt) man getötet wurde, aber trotzdem: Muss das wirklich sein? :mad: Es reicht ja schon, wenn ständig nachgefragt wird, wie oder warum man nicht Item aufheben kann. All diese Sachen machen mir meinen Spielspaß zu nichte und ich kann solche Spieler nicht einmal wegen RDM reporten, da sie ja keine Ahnung vom Spiel haben (und Karma verlieren sie auch noch).

So, jetzt ist meine Wut abgebaut, vielen Dank, dass ihr euch meinen Beitrag durchgelesen habt. :)
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Ich bin immer noch dafür, dass Verleitung zum Regelbruch banbar/mutebar wäre.
Spieler die sich nicht auskennen dazu zu bringen gegen die Regeln zu verstoßen...
Auch wenn sie die Regeln gelesen haben sollten, sind einige Spieler naiv und glauben solchen Trollern,
 

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
In den Forumregeln steht, dass man Titel von Threads verständlich und zum Thema schreiben sollte.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus" klingt eher wie eine Statusmeldung der Forum-Suizid-Kids ( @EvilTurtle )

Zum Thema:
Man kann sowas nicht verhindern... Man kann die Spieler nicht zwingen, dass sie sich ein TTT-Tutorial ansehen. Es gibt solche Leute in allen Modi.
Spätestens nach 1-3 Runden lernen sie aber doch, wie das Spiel funktioniert....
 
H

HerrTaube

Unregistriert
Versuch' doch einfach, die Leute aufzuklären. Wenn Dinge gefragt werden, wie "Was macht man hier?", dann halt dich nicht raus, sondern versuch es den Leuten mit kurzen Sätzen zu erklären. Wenn das nicht geht, wie du geschrieben hast, sage wenigstens, dass man nicht random killen soll. Das wird schon ein relativ großer Teil verstehen. Sonst kannst du wohl nicht viel machen.

Ich bin immer noch dafür, dass Verleitung zum Regelbruch banbar/mutebar wäre.
Genau meine Meinung, vielleicht wird das ja noch umgesetzt.

~ Taube
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
In den Forumregeln steht, dass man Titel von Threads verständlich und zum Thema schreiben sollte.
"Ich halte es einfach nicht mehr aus" klingt eher wie eine Statusmeldung der Forum-Suizid-Kids ( @EvilTurtle )
Ja, tut mir leid, aber ein besserer Titel viel mir nicht ein und den kann ich jetzt sowieso nicht mehr ändern.
upload_2015-7-3_9-55-53.png
Spätestens nach 1-3 Runden lernen sie aber doch, wie das Spiel funktioniert....
Aber wie? Ich habe das Spielprinzip nur gewusst, weil ich TTT schon kannte, aber wenn es keine Tutorials gibt und einem niemand sagt, wie das Spiel funktioniert, vielleicht sogar umgekehrt, wie glaubst du dann, soll man das begreifen?
Versuch' doch einfach, die Leute aufzuklären.

da es unmöglich ist, das Spielprinzip SO schnell zu erklären.
Wenn das nicht geht, wie du geschrieben hast, sage wenigstens, dass man nicht random killen soll .
Aber was dann? Hätte man dann nicht irgendwelche Spieler, die einfach nur rumstehen, den anderen dabei zuschauen, wie sie sich umbringen und versuchen, das Spiel zu begreifen? Allerdings hast du natürlich auch Recht, das wäre eine Alternative.
Sonst kannst du wohl nicht viel machen.
Eben.
 
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Man könnte ja einen Tutorial-Therad erstellen und vllt schaffen es die Devs, den Link vor jeder Runde einzublenden.
Gibt dann zwar ein paar Afkler, aber das ist besser als ein paar RDM-Killer, die das Spiel net verstehen.
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Du kannst ja gerne mal einen bewaffneten Raubüberfall durchführen und dann am Ende sagen, du wüsstest nicht, dass das verboten sei (ja das ist ein super Vergleich xd). Man muss sich über die Regeln informieren.

Aber ein Tutorial Thread mit Verlinkung vor jeder Runde oder ein Buch in der Lobby wo alles erklärt wird wäre eine gute Idee :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop